Moin,
genau wie von Jochen geschrieben, erstmal checken ob bei hängender Bremse Druck auf dem System ist. Entlüfterschraube lösen. Entweder sind dann deine Bremsschläuche zugequollen. Hatte ich mal beim Unimog auf der Überführung. Auf 300km jedesmal nach dem Bremsen, raus aus der Karre und Entlüfter auf. Oder deine RBZ Restaurierung hat die Probefahrt nicht überlebt.
Wenn es das nicht ist kann die Flüssigkeit nicht zurück, vermutlich weil der HBZ nicht ganz zurück geht. Z.B. weil die Grundeinstellung nicht passt. Allerdings eher Unwahrscheinlich, da dann alle Räder fest sind.
Ansonsten hätte ich da deinen Überholten BV3 im Verdacht, aber das erst zuletzt.
Übrigens ist mir nach Wechsel auf DOT 4 innerhalb von 3-4 Monaten die Gesamte Bremshydraulik undicht geworden.
Das endete bei mir mit "einmal mit alles bitte":
Neue Beläge - Radbremszlinder - Hauptbremszyinder - Weil es so schön ist Federspeicher gleich mitgemacht (Da fehlte die Bohrung für die Watanlage) - Bremsschläuche, sogar der ALB hat geleckt.
Da kommen dann lustige Reparaturen von Fachwerkstätten zum Vorschein (Vorbesitzer war Rechtsanwalt und kein Schrauber): Vorn unterschiedlich große RBZ Verbaut....., sowie hinten für mein Baumuster die falsche Größe. Leitung der Watanlage endet unterm Auto im freien und noch mehr.
Gruß Reinhard