Ebay oder Ebay Kleinanzeigen war neulich eins zu haben
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Thepomat ist die schlimmste Erfindung für LKW. Abstands bremsysteme genau so. Der Fahrer verlässt sich ganz auf die Technik und schaut nicht mehr auf seinen Vordermann. Sicherheitsabstände werden nicht eingehalten und dann passierts. Ich sehe solche scheiße Öffters.
-
-
Ich bin ja gespannt wie sich das Entwickelt? Was soll den mit den LKW auf den Straßen werden die das täglich Brot liefern? Mal sehen wer als erster auf die Barikaden geht!
-
Wer fährt denn schon nach Stuttgart ?
-
Hallo Rainer
Super Beitrag ! Habe selbst schon viele Geschichten über Turbo W50 oder ZT Motoren gehört aber nie wie die Geschichte zu ende geht. Bei Youtube gibt mehre Beiträge dazu aber keiner lässt sich zur Haltbarkeit aus.
-
Ich bin auch dafür das nicht jeder einfach mal so an der Pumpe drehen sollte. Man kann einfach zu viel zu viel Falsch machen. Das haben die Vorbesitzer meiner Zugmaschine auch getan. Und wo ich die Kiste geholt habe durfte ich das auch mal erleben wie das ist wenn der Motor durchgeht. Da ich aber davon schon gehört hatte und grade gefahren bin konnte ich die Kiste noch abwürgen am Berg.
-
He Olaf
Danke für die Info. Das ist doch mal eine Hausnummer. Hört sich super an . Frage, hast du meine Anfrage bekommen?
-
Hallo Renato
Frage: Hast du auch mal ein Preis dazu was so eine Überholung kostet? Ich weiß das die Summe je nach Aufwand schwanken wird aber so ungefähr? Geht blos darum das man mal eine Hausnummer hat womit man rechnen könnte.
-
Hallo Renato
Frage: Hast du auch mal ein Preis dazu was so eine Überholung kostet? Ich weiß das die Summe je nach Aufwand schwanken wird aber so ungefähr? Geht blos darum das man mal eine Hausnummer hat womit man rechnen könnte.