Na ne is Klar
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Auf alle Fälle im Auge behalten!!!!! Es sei den das ist doch ein verspäteter Aprilscherz

Ist nichts mehr zu finden über das Thema
-
Hallo
Das war keine dumme Anmache. War nur eine Feststellung. Es kann jeder sein Ausbau so machen wie er das für Richtig hält. Wenn das Anderst rüber gekommen ist möchte ich mich hier bei euch Entschuldigen. Trotzdem finde ich es gut das euch das W50 Fieber erwischt hat und ihr hoffentlich nicht so schnell davon geheilt werdet.
-
Auf welchem Kanal schreist du denn? Aber du hast recht.
-
Ebay oder Ebay Kleinanzeigen war neulich eins zu haben
-
Thepomat ist die schlimmste Erfindung für LKW. Abstands bremsysteme genau so. Der Fahrer verlässt sich ganz auf die Technik und schaut nicht mehr auf seinen Vordermann. Sicherheitsabstände werden nicht eingehalten und dann passierts. Ich sehe solche scheiße Öffters.
-
-
Ich bin ja gespannt wie sich das Entwickelt? Was soll den mit den LKW auf den Straßen werden die das täglich Brot liefern? Mal sehen wer als erster auf die Barikaden geht!
-
Wer fährt denn schon nach Stuttgart ?
-
Hallo Rainer
Super Beitrag ! Habe selbst schon viele Geschichten über Turbo W50 oder ZT Motoren gehört aber nie wie die Geschichte zu ende geht. Bei Youtube gibt mehre Beiträge dazu aber keiner lässt sich zur Haltbarkeit aus.