He Ronald
Kann jeder so halten wie er möchte. Kleine Kinder spielen nun mal gerne im Sandkasten die großen brauchen das nicht mehr. Manch einer wird nie Groß. Nichts für Ungut
He Ronald
Kann jeder so halten wie er möchte. Kleine Kinder spielen nun mal gerne im Sandkasten die großen brauchen das nicht mehr. Manch einer wird nie Groß. Nichts für Ungut
He Ronald
Falsche Antwort
So viel ich hier mitbekommen habe ist der Termin am PS Museum in Einbeck noch nicht Dingfest. Ich denke mal das man die Sache auch Umplanen könnte. Ich bin der Meinung das man die Veranstaltung nicht untern Tisch fallen lassen sollte.
Renato was meinst du dazu ,wird es ein Treffen in Einbeck geben? Die Zeit drängt wegen der Planung.
Hi Olaf
Würde mich auch freuen mal mit dir zu Fachsimpeln. Zu deiner Info spätestens nächstes Jahr bin ich mit 2 Wohnanhängern unterwegs. Kumpel hat sich auch noch einen anderen Typ gekauft der soll farblich angeglichen werden und dann gibs Schaufahren. Der Anhänger ist schon da aber muss viel dran gemacht werden.
Hi Olaf
Das mit den Unterlagen habe ich auch so gemacht. Allerdings wollte die keiner mehr haben und die währen sonst im Container gelandet. Allerdings habe ich jetzt kein Feuerwehrfahrzeug mehr in meinem Besitz . Die Unterlagen habe ich mit den Fahrzeugen weggegeben.
Wie Kumpelfreund schon sagte. Die Grundelektrik ist gleich, aber die Elektrik für Feuerwehr ist Eigendrösellei von Luckenwalde. Hat sich auch bei manchen Baujahren und Aufbauvarianten geändert. FGL Luckenwalde war erst ein Ableger von Metz und Rosenbauer hat dann Metz aufgekauft. Sind zwar noch ein paar alte Mitarbeiter da aber die Unterlagen gibt es schon länger nicht mehr.
Ich habe seit Jahren 2 x 140 Ah von Cartechnik verbaut und bin damit zufrieden. Allerdings muss ich sagen das mein Oldi im Winter Pause hat. Wenn du auch Winter aktiv sein möchtest würde ich 180 Ah empfehlen.
So jetzt nochmal. Wird es ein Treffen am PS Museum in Einbeck geben? Wer Interesse an ein Ausstellungswochenende hat möge sich am Anfang eintragen. Es ist zwar Doof das mehre Veranstaltung sich überschneiden aber so kann man Wählen was vielleicht einem besser gefällt oder besser zu erreichen ist. Alle unter einen Hut zu bekommen klappt sowie so nicht.
Soviel ich weiß hatte nur die original Sattelzugmaschine Stabis verbaut und der Containerlader.