Hallo Manfred
Sieh doch erst mal zu das der Motor laüft. Dann wird sich alles weitere finden. Ich kann dir jetzt schon sagen das nach 17 Jahren Standzeit gibt es garantiert Probleme mit dem einen oder Magnetventil. Der ADK 70 hat auch Probleme mit den Kabeln. Das ist auch eine Krankheit Es geht nicht um die Fahrzeugelektrik sondern um die Kranelektrik. Bei den verbauten Kabeln kann es zu Auflösung der Kabelisolierung kommen. Das ist eine Krankheit von den Kabeln die Damals verbaut wurden Aber darum kannst du dich erst kümmern wenn der Motor läuft. Davon bist du aber noch weit weg. Es gab den ADK 70 auch mit Stromanschluss . Da wurde die Hydraulikpumpe von einem E-Motor angetrieben. Ist aber eine Sonderausführung. Deine Stütze hat 17 Jahre gebraucht um soweit Abzusenken da kannst du nicht erwarten das du die in kurzer Zeit wieder hoch bekommst. Du kannst die Stütze unterbauen um ein weiteres Absenken zu vermeiden. Mit deinem ADK wirst du noch eine ganze Weile was zu tun haben. Versuche eins nach dem anderen. mache dir einen Plan. Ich an deiner Stelle würde erst mal das Fahrgestell in Funktion bringen und dann mich um den Kranaufbau kümmern. Ist jetzt nur ein Tip von mir.