Wenn da irgend was an Preis feststeht, melde ich mich noch mal zur Stückzahl. Jetzt beschränke ich mich erst mal auf 2 Stück.
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Oh man. Ich habe es doch fast zum Anfang des Beitrags geschrieben.Es wird keine Garantie auf Haltbarkeit geben da keine Erfahrungswerte vorliegen. Und jetzt noch ca 74€ pro Stück +Mst bei Abnahme von 50 Stück. Leute seid mir nicht böse da bin ich raus. Die Katze im Sack kaufe ich nicht. Dann werden ebend die DDR oder China Dichtungen weiter verbaut.
-
-
Kipperkiste runter, Thermokoffer rauf und los gehts
-
Hallo Waldlo
Das mit dem Startverhalten bei 20ziger Öl stimmt schon aber ich fahre mein Schätzchen im Winter nicht, den schicke ich jetzt auch ende Oktober in den Winterschlaf
-
Nö so Nutzlos ist dei LKW dann doch nicht. Da kannst du dann immer Leckere Sachen zum Treffen mitbringen
(wurst,stecks,fleisch usw.) Und ne Feldküche kannst du dir auch hinterhängen
-
Ich möchte da noch etwas anderes ins Rennen werfen. Es war mal vor einiger Zeit von Renato der Vorschlag gekommen mal ein Treffen am PS Speicher in Einbeck zu machen.
Da das Thema immer wieder zersabelt wurde und sich keiner entscheiden konnte wurde die Sache abgeblasen. Ich hätte da immer noch Interesse mal dort an einem Treffen teilzunehmen. Wer den PS Speicher in Einbeck nicht kennt sollte sich bei Youtube informieren zumal dort die ganze LKW sammlung von Alga hingegangen ist.
-
Ist eine gute Idee mit dem Treff an der Ostsee. Juni wäre dann nicht schlecht. Wenn genaue Daten vorliegen. würde ich dann auch erscheinen aber erst in Peenemünde
-
Hallo Rainer
Herzlich willkommen in der Gemeinschaft der IFA Trucker
-
Ich würde dir Empfehlen bald oder vor der nächsten Saison umzusteigen. Zu dünnes Öl kann auch zum Ölfilmriss im Volllastbereich beim Beschleunigen führen. Wie schon beschrieben es ist nur ein Tipp von mir.