Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Suche doch mal unter dem Begriff HL61.02 Vielleicht hilft dir das weiter
-
Wenn mich nicht alles Täuscht ist der Hersteller VEB Anhängerbau Kakerbeck gewesen
-
Habe heute erst wieder von ungarischen Händler erst wieder ein großes Ersatzteilpaket erhalten. Bin damit zufrieden. habe Teile bestellt die mann hier so nicht mehr bekommt. Auch wenn das eine oder andere nicht 100 Prozentig passt. Das passend machen haben wir Ossis doch gelernt
-
Die Idee ist schon mal gut. Wie schon von Philipp beschrieben müsste man jetzt einen Vergleich machen. Aber sonst ist das OK denke ich. Ich muß meine ESP auch demnächst wechseln da werde ich das auch mal probieren.
-
Diese Lötgeschichte ist Eigenbastellei. Original gehören in der Bauserie H3 Hallogen Leuchtmittel mit 55W
-
Hallo Thomas
Ja ich meinte das den Buchsenüberstand.
-
Das Überstandsmaß musst du an jeder Buchse die du wechselst messen. Die sollten alle gleich sein.
-
H4 Scheinwerfereinsätze vom Trabant, Multicar, LO usw passen auch. Bei der Umrüstung auf H4 brauchst du nix verändern. Gibt verschiedene H4 leuchtmittel nimm welche mit weißem Licht.
-
Das ist das Schaltgetriebe für das Fahrwerk. Na da bin ich gespannt was du da Findest.