sooooo wieder was geschafft morgen wird es drinnen fertig sein .
Beiträge von motzi
-
-
moin so heute lack gemacht morgen gehts weiter 😁
-
ja morgen am besten 😅😅😅. Na ich wollte so ende mai fertig sein mit allem damit ich dieses jahr noch ganz entspannt das eine oder andere treffen mitnehmen kann und auch zu schauen ob alles gut geht. Nächstes jahr stehen ja die 7500 Kilometer an.
-
ja ich muss gas geben wir haben wieder plusgrade das heißt wir können ab morgen wieder sandstrahlen und dann gehen die boote in die lackhalle. Muss ja auch mal Geld verdienen und nicht immer nur ausgeben. Hab mal so durchgerechnet wenn ich fertig bin mit w50 und lak steht da wohl nee 35k vor 😪😪🤪🤪
-
so das Wochenende war zu kurz aber super geschafft 😁. Fakt ist Freitag wird lackiert.
-
man man da hab ich heute ja mal richtig lust gehabt 😅. Fußboden drinnen inkl. Dämmung . Vorne rest gepachtet geschliffen und epoxy gestrichen , die eine Seite auch . Und dachfenster drinnen. Morgen die anderen Fenster. Ich würde sagen nächstes we füllern und lack rauf.
-
ja ich lameniere das Holz morgen noch ein dann ist ruhe 😉
-
Heute noch schnell die bodden streben rein die aus Stahl das Stück 24 Kilo Holz das Stück 2,6 Kilo das spart. Morgen fussbodden rein und vorher noch pu sprühdämmung machen.
-
oh oh da ist heute viel arbeit geliefert worden 😅 das Wochenende ist dann jetzt verplant.
-
SOOO heute beim cnc fäser gewessen alles klein problem sie schneiden mir auch gleich die motorhalterungen nach maß und biegungen. Kann ich Montag abholen check. Also Wochenende wieder lak basteln fenster einbauen😁