so und jetzt die Auflösung...
schönen Sonntag noch.
abgegrüsst
R nny
so und jetzt die Auflösung...
schönen Sonntag noch.
abgegrüsst
R nny
Ich würde da eher am Fahrerhaus tendieren. Ein IFA darf zwar nach Diesel und Öl riechen, aber wenn man es vermeiden kann (betanken) dann lieber außerhalb vom FH den Zusatz Tank anbringen.
abgegrüsst
R nny
Hi Renato,
Morgen bekommst du ein Bild auch von mir, natürlich Original Baujahr 1988... denn bei mir ist da noch nichts verändert oder geschraubt worden, alles noch Original.
abgegrüsst
R nny
Hi Torsten,
ich hoffe, du heizt das Bier nicht zu weit auf, denn irgendwann verbrennst du dir die Lippen mit dem Zeug...
bei uns sind 8 °C, das ist doch genau die Bier Temperatur die der Hersteller vorschreibt zu genießen...
Laß es dir gut gehen.
abgegrüsst
R nny
Hi Steffen,
schön das du deinem Dicken etwas schönes gönnst...(neuen Tacho) brauche ich eigentlich auch...
und mir erzählen die Leute immer im Osten wird es immer kälter - 15° C , dann steht dein Schatz bestimmt in einer Halle... Klar sagt ja die Stadt schon Halle
schönes WE
abgegrüsst
R nny
Hi Torsten,
beheizte Werkstatt, man was ist das für Luxus...
Dann können wir in diesem Jahr garnicht mehr Probe sitzen bei laufender Heizung im LAK. Da schwitzen wir ja schon in der Werkstatt...
Dann eben im neuen Jahr im Frühjahr...
Grüße an die Familie.
abgegrüsst
R nny
Hi Lutz,
schön von dir zu hören, dann willst du deinem einen ganzen (neuen/anderen) Motor gönnen?
Dann bist du ja bald wieder am Start und kannst eine Probefahrt machen... =)
Freut mich für dich.
Viel Spaß und Kraft beim einbauen/umbauen.
Laß es dir gut gehen.
abgegrüsst
R nny
Hi Torsten,
du hättest wenigstens bis zum Nikolaus warten können..., du bist ja ungeduldiger wie ein kleines Kind.
Hast du deine Truma schon mal wieder laufen lassen? Kalt war es ja die letzten Tage schon...
abgegrüsst
R nny
Hi Frank, danke für deine Antwort.
(schon eine Wacken Karte ergattert?)
abgegrüsst
R nny
Hi Peter, alles klar oder musst du zu deinem Geburtstag km schrubben? Egal wie, ob zu Haus oder hinterm Lenkrad, alles gute zum Geburtstag feier schön mit Frau und Freunden und wir sehen uns bestimmt bald wieder (Wintertreffen)
abgegrüsst
R nny