Beiträge von Elron666

Hallo @All,

da ich nach dem Urlaub wenig Zeit habe, habe ich heute schon mal den Platz etwas chic gemacht und den Rasen gemäht.

Haben auch eine Kuschel Ecke, falls wir verliebte dabei haben sollten... :D :D :D (Bild 2)

@Holzwurm, hier wird keiner draußen liegen gelassen, Feldbett/Schlafsack mitbringen und Zelt ist hier schnell aufgebaut.

Habe 3 Mann Zelt da, da kannst du zum sägen Nachts dir noch paar Holzstämme mit rein nehmen. :D

Wie schon geschrieben, bei Wünschen oder Fragen einfach melden...

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Viking,

da schwillt aber bei Peking die Brust an... :D :D :D

aber es ist schön zu lesen, das du dich durch die fleißige Arbeit anderer mitreißen lassen hast und begeistert bist...

Ging mir ja nicht anders... =)

Dann auch noch schnell ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß bei den IFA - Tours Freunden.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Treffen. (PS: Man darf auch ohne IFA, also als IFA-Freund zum Treffen kommen)

abgegrüsst

Hi Bernd,

Das wäre eine tolle Sache, dann Bin ich es los, habe im Moment eh zu viel um die Ohren.

Adresse ist :

Braunschweig ist klar, Hamburger Str. 257 am Ende der Sackgasse links am Tor für Das Dixi.

Abgegrüsst

R:-)nny :-)

So sehe ich das auch, es ist dann eine saubere Sache und jeder weiß wo er hin zu gehen hat.

Was es in BS kostet werde ich gleich mal erfragen.

Falls einer eine Idee hat, welcher Anbieter preiswert sein sollte bitte schreiben.

Bis später

abgegrüsst

Hi Pepino,

das wäre bestimmt möglich einen Koffer zum WC und Duschraum um zu bauen, nur wer soll sich das Scheisshaus hinten drauf stellen? :D

Freiwillige gibt es dazu nicht.... ein Anhänger wäre auch gut, nur darfst du dann Sonntag nicht fahren....

Aber du bringst mich da auf eine Idee.

Später dazu mehr, wenn es klappt, muss wieder los...

abgegrüsst

R :) nny:-)

Hi Thomas und @All,

natürlich ist das die Gebühr (65,--€) für die gesamte Gruppe, egal ob wir zu 2. oder 25 Personen sind.

Noch etwas habe ich zu klären.

Eine Pinkelecke ist bei mir vorhanden, aber für große Dinge des Lebens natürlich nur im Koffer.

Nicht das ich euch nicht mag, aber wenn jeder bei mir im Koffer sich auskoffert, wäre mir das etwas zu viel... :D

wird also ein Dixi benötigt oder reicht MC aus? Liegt nur 100 m Luftlinie entfernt.

Bitte klärt das mit euch ab oder ruft mich an... :)

bis bald.

abgegrüsst

R :) nny =)

Also für das kulturelle Programm, habe ich mehrere Anläufe genommen.

Samstags ist grundsätzlich keine Werksbesichtigung möglich, egal welche Firma.

Es geht also nur am Freitag!!!

SZ AG Stahlwerk:

Die aktuellen Termine für 2014:

freie Plätze Besichtigung Gedenkstätte
    Dienstag 19.08.2014 7 Restplätze findet statt
    Donnerstag 21.08.2014 frei
    Montag 25.08.2014 frei möglich
    Donnerstag 28.08.2014 frei
    Dienstag 02.09.2014 frei möglich
    Freitag 05.09.2014 ausgebucht
    Mittwoch 10.09.2014 frei
    Donnerstag 02.10.2014 ausgebucht
    Mittwoch 29.10.2014 ausgebucht findet statt
    Donnerstag 06.11.2014 5 Restplätze möglich
    Dienstag 09.12.2014 frei möglich

Also keine Chance!

VW - Werk BS

nur am Freitag zwischen 10-14 'Uhr mind. 10 Personen

für das WE aber schon ausgebucht.

Heimbs K'affee:

großer Kaffeeröster, Tee und Scholkoladen Hersteller

keine Termine Frei für das WE.

MAN Werk in SZ:

Wenn wir uns kurzfristig entscheiden, dann würden sie für uns eine Führung am Freitag machen.

20 km vom Stellplatz entfernt

Gebühr: 65,-- €

ca. 2,5 h

Also wenn Interesse, dann bitte bis nächste Woche Donnerstag Bescheid geben.
    (es darf auch früher Interesse bekundet werden) :D :D :D

Abgegrüsst

Hi Jelcz-Fahrer,

wenn ihr das WE nach England fahrt, dann kommt ihr doch über die A2 oder A7 Oder?

Also wenn ja, dann wenigstens einen Zwischenstopp einlegen. Es muss doch mal Pause gemacht werden...

Von der A2 bis zum Stellplatz sind es 5 min...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Da ich nun als Gastgeber ausgesucht wurde... :D (kein Problem, hatte es ja angeboten)

werde ich mich an die Arbeit machen, etwas kulturelles aufzutreiben... =) SZ Stahlwerke, VW - Werksbesichtigung, Brauerei Besichtigung... da ist bestimmt etwas zu machen.

Schön wäre, wenn ich in etwa weiß wer kommen möchte... ich bin vom 22.08. bis 06.09. nicht in Europa und zu dieser Zeit nur hier im Forum zu erreichen.

Extra Wünsche bitte direkt an meine Sek. 0190-123456789.... :D :D :D

Sonstige Wünsche wegen kleinst Kinder (Volker + Schnecke), Hüft Probleme, Alters Schwäche usw. bitte anfragen, normaler Weise kein Problem... =)

Ich Freue mich schon sehr darauf und hoffe ein schönes WE mit Euch zu erleben...

sollte jemand privat etwas haben wollen: xx666@gmx.de

abgegrüsst