Beiträge von Elron666

Hi maffi,

ich denke gut geschmiert ist halb gewonnen, warum hat Hansi dann das ganze Fett weggeputzt??? :D :D :D

War bestimmt ganz schön schmierig... :D :D :D

Naja nächstes Jahr will er auch wieder nach Wacken kommen, dann viell. mit L60 da werden wir das noch mal ausdiskutieren und begutachten...

schönes WE

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Jungs,

MAN Werksbesichtigung habe ich jetzt abgesagt, da es wohl keiner schafft am Freitag bis 11.00 Uhr in BS zu sein.

Werde noch mal mit Bernd telefonieren was aus VBV geworden ist... http://www.lokpark.de/ viell. können wir uns ja am Samstag dort hin begeben bzw. mit LKW hin fahren...

Bin am Freitag ab ca. 10.00 Uhr auf dem Platz und werde den Rest vorbereiten.

Achtung !!!

Da auf der Hamburger Str. derzeit gebaut wird, werde ich am Donnerstag den aktuellen Anfahrtsplan einstellen, damit sich keiner auf der teils unübersichtlichen Verkehrsführung mit dem IFA verfranzt.

Auf alle Fälle egal ob über B6 oder A2 kommend auf den Ring fahren (Westtangente) und Abfahrt Autobahnkreuz Ölper abfahren in Richtung Hamburger Str.

Für die Googler maps, der Stellplatz ist im Sackweg siehe gelben ADK... :-)

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi bjs013,

das Thema Zulassung ist auch hier im Forum schon mehrfach durchgesprochen worden und wurde von mehreren Seiten belichtet.

Benutze mal die Suchfunktion oben rechts, da findest du viele Beiträge über dieses Thema bzw. in der Rubrik Zulassung und Anmeldung bist du schon richtig.

LKW und LAK getrennt zu betrachten, ist glaube noch nicht besprochen worden oder?

Lars, was sagst du dazu?

abgegrüsst

R ;) nny .-)

Hallo Herr B,

ich würde sagen fairer Preis, günstiger gibt es eben keine LAK´s in D...

Wollten sie nicht auch mal mit einer Probe von ihrem Super Dupa Zeugs zum Treffen kommen?

Damit man sich mal eine Vorstellung davon machen kann... :)

ca. 150 km ist doch keine Entfernung... :)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

01. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt
    02. Familie Jacobs / 2+2 Pers / W50 WK ab ca 13:00Uhr
    03. SteffenRN mit Frau und Kind, wenn nichts dazwischen kommt mit unserem W50L/W
    04. imodra / 1-2 Pers. / KAT1 mit LAK
    05. Peking /1 Person /Ural 4320
    06. ADK-Fahrer / 2-3 Leut / L60 / ein Köter
    07.schulz-liesten Personen mind.1 :D (kann sich noch nach oben ändern)
    08. Elron666 / 3-5 Pers. / W50
    09. Ehrengast / 2 Pers. ohne Fahrzeug
    10. Nissantreiber / 1 Pers.

PS: Denkt bitte an Eure Namensschilder...

abgegrüsst

@All,

also MAN geht nur 12.00 Uhr, normaler Weise 10.00 Uhr aber ich habe gesagt so früh kann keiner.

Ich denke mal das wird dann nichts, Christian & Bande wollen ca. 13.00 Uhr anreisen und da müsste ich ja am Platz sein.

Der eine oder andere wird dann wohl auch am Nachmittag eintreffen.

Wir werden schon etwas kulturellen machen, wenn auch nur per Beamer an der Leinwand... :D :D :D

Essen, so wie Hanno sagt. Grill ist vor Ort, Real bis 22.00 Uhr offen und gleich nebenan, Feuertonne habe ich und etwas Holz auch.

abgegrüsst

@All,

wer kann möchte wann anreisen? Wäre ja wichtig zu wissen in etwa.

was ist mit MAN am Freitag 12.00 Uhr?

VBV war vor kurzen Tag der offenen Tür, auch Interessant und direkt in BS.

abgegrüsst