Beiträge von Elron666

Habe heute Nachmittag auch etwas bei mir am LAK gemacht...

Da ich in der Natur oder auf dem Festival gern auf das Dach gehe, um einen besseren Rundumblick zu bekommen,

habe ich angefangen mir eine Dachterrasse zu bauen...

LAK Dach war ja schon neu gestrichen und Alu C Profile schon angebracht...

Nun das Holz zugeschnitten und nochmals mit Lasur versehen und dann drauf... :-)

Jetzt noch die Seitenhölzer und das klappbare Geländer gebaut bzw. besorgt und dann kann die Party steigen...

abgegrüsst

R :) nny :-)

PS: Jirka, schöne Arbeit, habe für meinen W50 auch schon einen Lüfter liegen, habe ihn zwar noch nie gebraucht, war aber auch noch nicht bei 50°C im schweren Gelände... :D

Dateien

• IMAG3637.jpg

(305,19 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG3638.jpg

(173,45 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG3648.jpg

(214,94 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Na ich würde sagen passend zur Jahreszeit im Winter... :-)

also im nächsten Jahr.

Dieses Jahr ist eh schon so voll, fast jedes WE ausgebucht, leider nicht mit IFA ... :(|

Aber ein paar Ausritte werde ich noch machen...

Also schön aufpassen, falls ich bei Euch vor der Tür stehe... :D

abgegrüsst

Hi Steffen,

da hast du deiner Frau ja eben ein Kompliment gemacht... ;)

Wenn man zwischen den Zeilen liest, da geht ja eben noch mehr bei dir... :D

Sieht gut aus und war bestimmt auch etwas günstiger als beim Sattler um die Ecke

Oder hast du deiner Frau dafür einen Samstag freien Einkauf versprochen??? 8o

Dann kann ich dir nur raten, gleich paar weiße Handschuhe mit einzupacken...

sonst hast du gleich Ärger, wenn du mit deinen öligen Finger daran herum griffelst...

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hi pepino,

da es ja bei uns mit den Entscheidungen immer so schwer fällt, würde ich vorschlagen, du machst den Termin bei EsPeWe und stimmst das dann mit deinem Lokal ab.

Also kurz und knapp, du gibst den Termin vor und sagst uns in kürze Bescheid.

Dann das üblich Liste usw....

Ich bin bestimmt wieder mit dabei und dieses mal bestimmt mit richtigem Bier und über Nacht... :)

abgegrüsst

Hi Julian,

gute Arbeit, wann kann ich dir meinen vorbei bringen??? :D

Musst nur das Fahrerhaus und LAK schleifen, grundieren und lackieren... :D :D :D

alles an einem WE und das bei nur Bier... :P

Bei der ganzen Arbeit, kann der TÜV´er doch nur noch durchwinken...

Viel Spaß noch und gutes gelingen.

abgegrüsst

Hallo Herr B,

Also nun laß mal die Kirche im Dorf...

Ein IFA besser noch ein IFA W50 der nicht sein Revier markiert... ??? 8o

Hat entweder kein Öl mehr drin oder hat seit Jahren keine einzige Umdrehung mehr gemacht...

Spaß bei Seite, ich finde es auch nicht gut, wenn unter dem LKW alles voll Öl ist aber wir haben nun mal keine Neuwagen

und wenn es nicht da tropft, dann irgendwann eben mal an einer anderen undichten Stelle (Dichtung, Schlauch)

Wenn ich mal irgendwo stehe,(Innen-Stadt) wo es keine Öltropfen geben darf, lege ich eine große Pappe drunter.

Hat den Vorteil, die ÖKO´S sehen das es nur ganz ganz wenig ist wenn überhaubt, denn meiner ist meistens dicht

und zweitens kannst du sofort erkennen, wenn du ihn wieder startest, ob etwas undicht geworden ist.

Mein Tipp eine Pappe. (liegt bei mir hinterm Fahrersitz)

und ein weiterer Vorteil, sollte etwas sein, brauchst du dich nicht in den Stadt Dreck legen sondern auf eine weiche Pappe... :D :D :D

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hi Lutz,

das freut mich zu lesen, das nach vielen Stunden des Schweißes, Angst und Ärger dein IFA wieder schnurrt wie ein Tiger...

Dann wünsche ich dir nun viele viele km ohne weitere Störungen.

Bis zum nächsten mal

abgegrüsst