Ich...
abgegrüsst
R nny
Ich...
abgegrüsst
R nny
Hi Holzwurm,
klasse, dann weißt du ja was du beim nächsten mal zu tun hast...
PS: Bier steht schon bereit...
abgegrüsst
R nny
Hi Pepino,
dann kuschelt schön und schlaft gut...
Was macht der Termin für das Wintertreffen???
abgegrüsst
R nny
Hi Christian,
auch von mir ein Danke für die schönen Bilder, ich stimme für ein Treffen mal dort am See usw. auch zu.
Bernd wäre auch wieder mit dabei und ich auch... (ich kann ja nicht immer nur arbeiten)
Das der eine oder andere nicht so Kontaktfreudig ist und ohne Grill, Bier und Lagerfeuer ins Bett geht liegt an der Herkunft... :O
abgegrüsst
R nny
Hi Lars,
hast du ein Bild von deiner Tankanzeige?
wollte meine auch mal ändern, da doch sehr ungenau.
z.Zt. ist mein Tank bis zum überlaufen voll, also bis zum Füllstutzen Oberkante und trotzdem in der Anzeige nur bis zum vorletzen Strich...
Wenn er halb voll ist also bei der Naht in der Mitte, zeigt er kurz vor Reserve an.
abgegrüsst
R nny
Bei mir im Garten brennt nischt wenn es geregnet hat... bzw. regnet...:D
verstehe immer nicht das es beim Regen brennen muss..
Schöner IFA noch sehr gut in Schuß, was man auf dem Video so sehen kann...
Hoffe er ist noch viele Jahre im Einsatz bzw. kommt dann in gute Hände.
abgegrüsst
R nny
Hi Peking,
na das hat doch schon mal Gesicht...
das steht einem Neuwagen nichts im Wege.
Schöne Arbeit, auf das Gespann mit W50 bin ich echt gespannt. Das wird Großartig aussehen...
Top, weiterhin ohne Druck aber mit ständigen Einsatz an der Front weiter machen...
abgegrüsst
R nny
Hi Torsten,
da bist du ja wieder in deinem Element...
alles dem Erdboden gleich machen... naja wenn es wieder aufgeforstet wird, ist es ja gut...
Fahre mit dem Zusatztank bloß nicht über die Grenze... die hängen dir gleich Benzinschmuggel an...
abgegrüsst
R nny
Top Sache
leider nur ein Traum...
abgegrüsst
R nny
Ich kann mich da maffis Ausführung nur anschließen.
Die Öle von heute entsprechen dem super super Hightech Ölen von damals.
Die QUALITÄT und Leistungsfähigkeit übertrifft bei weiten den Ölen von damals.
selbst bei PKW's die erst 10-15 Jahre alt sind haben das Problem, wenn man sie jetzt mit 5W-40 befüllt wo vorher 15W-40 drauf war
werden viele zur Tropfsteinhöhle.
Was soll da erst der IFA denken, wenn man ihm jetzt fast nur Wasser gibt mit Hightech Eigenschaften. ?.
Ein Fachmann von den Öl Vertretern hat mir mal gesagt, das zu gutes Öl nicht immer besser ist, weil es für die (alten) Anforderungen nicht konzipiert ist.
Ich fahre 15W-40
Abgegrüsst
R nny