Beiträge von Elron666

Ja auch für uns war es ein schönes WE und nochmals liebe Grüße von meinem Vater.

Er war ganz begeistert von so viel netten Menschen und den ganzen IFA´s... :)

abgegrüsst

R :) nny :-)

Dateien

• IMAG5316.jpg

(362,93 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG5315.jpg

(253,57 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG5291.jpg

(211,98 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG5314.jpg

(318,27 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG5298.jpg

(180,49 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Das werden wir Morgen in LU alles klären... wer welche Achse hat... vielleicht kann der eine oder andere besser lesen mit Brille als ich... 8)

Das bei mir die 6.07 Achse drunter ist dachte ich mir auf Grund der Geschwindigkeit, aber ich hatte bisher keinen Vergleich und ich kann es bei mir nicht lesen.

Und gehört hatte ich, dass ich eine 5,36 Achse habe sollte.

Interessieren würde mich das schon, denn dann müsste/möchte ich gern...

abgegrüsst

Ich habe bei mir auch auf der Achse gesucht und gesucht und gesucht und nichts gefunden auch nicht an den Stellen wo es eigentlich sein sollte.

Meiner Läuft bei 2300 U/min laut Tacho (es können auch 2321 U/min sein :D ) exakt 76 km/h laut Navi und auch laut Tacho ...

Und nach Aussagen der Experten hat der LA/A/C (meiner) meist die 5,36 drunter und nicht die 6,07 ...

Und da würde die Tabelle wieder passen, auch wenn eine andere Reifengröße angegeben ist.

abgegrüsst

Hi Robert,

auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deiner Schätze...

Auf jeden Fall hast du dir da eine Menge Arbeit an Land gezogen und viel Arbeitszeit, aber das macht Sinn bei unserem Hobby...

Die technischen Voraussetzungen scheinen bei dir zu passen und die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln (Krombacher) scheint auch gesichert zu sein.

Also dann auf ein gutes Gelingen und das wir uns bald mal mit dem IFA sehen... :)

abgegrüsst

Hallo Familie Werner,

das klingt aber nicht schön... :(

Ist denn die Krankheit so schlimm, das ihr Montag schon wisst was am Freitag geht oder nicht?

Auf diesem Wege schon mal gute Besserung.

Maik (Lotte)

wer sagt denn das es nur ein Kasten sein soll ?( ich schrieb "als erstes ein Kasten Bier aus deiner Region"

Wenn "du" etwas trinken möchtest, musst du dir natürlich noch einen zweiten einpacken... :D :D :D

Ich bringe mir schließlich gleich ein ganzes Fass mit, damit ich nicht die blöden Flaschen schleppen muss... :P

zum wohl.

abgegrüsst

Hi Lotte,

was Lutz schreibt ist alles richtig und wichtig, nur ohne Grundnahrungsmittel geht nun mal garnichts.

Also als erstes ein Kasten Bier aus deiner Region mitbringen...

alles andere ist vor Ort oder aber auch auf der Festwiese zu bekommen. (Grillstand und Bierzelt)

Zum Frühstück gibt es Speck, Zwiebeln und Rührei für die die es auch mitbringen!!! Falls du etwas Holz liegen hast, bitte mitbringen.

Gute Laune und ein lächeln darf auch nicht fehlen und alles wird gut.

abgegrüsst

R :P nny :-)