Hi Bingobear,
gehen wir mal lieber von der mittleren Achse aus, wenn dein Wuffi knapp 80 läuft...
abgegrüsst
R nny
Hi Bingobear,
gehen wir mal lieber von der mittleren Achse aus, wenn dein Wuffi knapp 80 läuft...
abgegrüsst
R nny
Hi Robert,
auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deiner Schätze...
Auf jeden Fall hast du dir da eine Menge Arbeit an Land gezogen und viel Arbeitszeit, aber das macht Sinn bei unserem Hobby...
Die technischen Voraussetzungen scheinen bei dir zu passen und die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln (Krombacher) scheint auch gesichert zu sein.
Also dann auf ein gutes Gelingen und das wir uns bald mal mit dem IFA sehen...
abgegrüsst
R nny
Hallo Familie Werner,
das klingt aber nicht schön...
Ist denn die Krankheit so schlimm, das ihr Montag schon wisst was am Freitag geht oder nicht?
Auf diesem Wege schon mal gute Besserung.
Maik (Lotte)
wer sagt denn das es nur ein Kasten sein soll ich schrieb "als erstes ein Kasten Bier aus deiner Region"
Wenn "du" etwas trinken möchtest, musst du dir natürlich noch einen zweiten einpacken...
Ich bringe mir schließlich gleich ein ganzes Fass mit, damit ich nicht die blöden Flaschen schleppen muss...
zum wohl.
abgegrüsst
R nny
Hi tobim25,
maffi hat es schon sehr genau beschrieben, wo der Hase lang geht.
Wenn du die ganze Sache noch mit Bildern hinterlegst, könnte das ganz gut helfen...
Schau mal nächstes WE in LU vorbei, da kannst du dir einen Kipper mit Ladekran anschauen und Bilder machen...
abgegrüsst
R nny
Hi Lotte,
was Lutz schreibt ist alles richtig und wichtig, nur ohne Grundnahrungsmittel geht nun mal garnichts.
Also als erstes ein Kasten Bier aus deiner Region mitbringen...
alles andere ist vor Ort oder aber auch auf der Festwiese zu bekommen. (Grillstand und Bierzelt)
Zum Frühstück gibt es Speck, Zwiebeln und Rührei für die die es auch mitbringen!!! Falls du etwas Holz liegen hast, bitte mitbringen.
Gute Laune und ein lächeln darf auch nicht fehlen und alles wird gut.
abgegrüsst
R nny
martinb91,
du bist die Tage schon einen Stück weiter gekommen???
Bilder bitte...
abgegrüsst
R nny
Alles klar Derdeus,
da haben wir ja gleich wieder geprächsstoff in LU was, wie, wo usw...
abgegrüsst
R nny
Hi Jörg ganz einfach zu finden...
Wir stehen wohl wieder ganz rechts, wenn man auf die Festwiese fährt...
abgegrüsst
R nny
Hi Derdeus,
habe mit Micha auch schon darüber gesprochen, er meinte aber es ginge bis jetzt...
Da durch den Rückbau kaum noch Gewicht auf der Hinterachse ist, hat er natürlich auch kaum noch Grip...
Was sich bei Nässe und Gelände etwas zum Nachteil auszeichnen könnte, also gleich noch eine gute Halterung für einen
2 to Betonklotz mit anbauen...
abgegrüsst
R nny
Hi Hanno,
also bei mir war es wohl der BV3, habe ihn ausgebaut und auseinander genommen.
Alles gereinigt und alle Dichtungen bzw. Gummis gewechselt und siehe da...
Mit der Bremswirkung bin ich zu frieden und die Luft hält ca. 3-4 Tage bis sie weg ist...
Also wenig Arbeit, aber große Wirkung.
abgegrüsst
R nny