Hi Crazy,
Schmetterlinge im Bauch?... drücke dir die Daumen....
geile Sache Ferropolis, vor allem Abends, wenn dann noch geil angeleuchtet...
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Crazy,
Schmetterlinge im Bauch?... drücke dir die Daumen....
geile Sache Ferropolis, vor allem Abends, wenn dann noch geil angeleuchtet...
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Doris und Rüdiger,
zu einem IFA Treffen kann man auch ohne IFA erscheinen, wenn man wenigstens ein IFA Freund ist und/oder das eigene Fahrzeug eben keine eigen Fahrt zulässt...
Alles wird gut.
abgerüsst
R
nny ![]()
Maffi,
zum beleuchten und kühlen,
das Zeug war so kalt, das lief wie Sirup den Hals runter... mhhhhhh
Beste Medizin gegen Husten und Hals kratzen.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Mein Vorschlag wäre und da liege ich bestimmt nicht so verkehrt...
siehe Bild...
abgegrüsst
R
nny ![]()
???
Frank noch online???
Warum hast du dein Konto gelöscht?
Haben wir dich so verärgert?
abgegrüsst
R
nny ![]()
Da bald die Sommerferien beginnen und jeder wieder mit sich, seinen Dingen und der Familie beschäftigt ist, möchte ich gern daran erinnern, das wir noch kein Herbsttreffen geplant haben... :(|
Da es wieder schwer sein wird einen passenden Termin zu finden, wird es der einfach halber einfach mal festgelegt. So hat jeder Zeit es zu planen und Geburtstage, Hochzeiten usw. abzusagen bzw. umzuplanen...
Ich hatte Gestern Besuch von Froschvater und er hatte eine gute Idee.
Vom 25.09. - 27.09.2015 Hederslebener Oltimer,-Truck- & Traktortreffen
https://www.google.de/search?q=hederslebener+oldtimertreffen&biw=1920&bih=947&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=8auBVe7XHIKqU7jzgIgH&ved=0CAcQ_AUoAg
Das ist bestimmt Interessant und für jeden etwas dabei. Sollten wir uns als Gruppe anmelden, werden wir bestimmt auch einen Extra Stellplatz bekommen.
Samstag sollte es dann ein kleine Fahrt nach HBS geben in einen Bunker, natürlich mit Führung.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.welt.de%2Fimg%2Fwirtschaft%2Fcrop140468238%2F6779732316-ci3x2l-w540%2FDDR-Geld-4-.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Farticle140468242%2FDer-Schatz-der-DDR-zog-Diebe-magisch-an.html&h=360&w=540&tbnid=YRgtn5NUY3W9pM%3A&zoom=1&docid=wp58WbRggnyJ2M&ei=WKaBVcnRDoG6UMWJgtAL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=369&page=1&start=0&ndsp=40&ved=0CCEQrQMwAA
Abends wieder zurück bei gemeinsamen Lagerfeuer und lustigen Gesprächen verbringen wir gemeinsam ein schönes WE.
Wer ist mit dabei?
abgegrüsst
R
nny ![]()
[table='Name, Fahrzeug,Fr,Sa,So, Personen Malachit'] [*]Elron666[*]W50[*].[*].[*].[*] . [*]Derdeus[*]W50[*]ja[*]ja[*]ja[*]1 [*]Froschvater[*]W50[*]?[*]ja[*]ja[*]2 [*]Familie Jacobs[*]W50[*]ja[*]ja[*]ja[*]1 [*]Kumpelfreund Fahrzeug 1[*]W50[*].[*].[*].[*] . [*]Kumpelfreund Fahrzeug 2[*]W50[*].[*].[*].[*] . [*]Kumpelfreund Fahrzeug 3[*]W50[*].[*].[*].[*] . [*]Rüdiger[*]L60[*].[*].[*].[*] . [*]Schulz-Liesten[*]W50[*].[*].[*].[*] . [*]Lifor[*]W50[*]ja[*]ja[*]ja[*]1 [*]Bernd R.[*]W50[*]nein[*]ja[*]ja[*]1 [*]Jeepjeep57[*]W50[*].[*].[*].[*] . [*]Administrator[*]W50[*]ja[*]ja[*]ja[*]2 [*]kmaasz[*]L60[*]ja [*]ja[*]ja[*]2 [*]wuestendiesel[*]W50[*]ja [*]ja[*]ja[*]1 [*]Jelcz-Fahrer[*]?[*]? [*]?[*]?[*]? [*]thebestman[*]MB LP 608[*]nein[*]ja[*]ja[*].
[/table]
Hi Flori,
kann froschvater´s Aussage nur bestätigen. Habe im Winter meinen BV3 mit neuem Dichtsatz von IFA-Teile bestückt.
PS: persönlich geliefert durch froschvater...
Habe nach LU meinen Wuffi am Sonntag abgestellt und erst heute die letzte Luft raus gelassen.
War nach 4 Tagen immer noch im grünen Bereich, nach einer Woche war die Anzeige zur hälfte abgefallen. Top oder?
abgegrüsst
R
nny
Jirka,
was soll ich da noch schreiben???
Interessantes Projekt und Idee. Hoffe das alles so klappt wie du dir das vorstellst.
Danke für deine vielen Bilder und Textliche Erklärungen.
abgegrüsst
R
nny
Hi Julian,
das ist heute nicht anders wie früher... ohne Vitamin C geht vieles nicht.
Aber Ende gut alles gut und du hast jetzt dein Ziel vor den Augen...
Dann mal anmelden und die ersten freien Runden auf öffentlichen Straßen und Wegen drehen.
Viel Spaß
abgegrüsst
R
nny ![]()
Herr Jacobs,
für 150,- Taler nehme ich auch einen 300 l Tank inkl. Halter...
abgegrüsst
R
nny ![]()
PS: Grüße an Paul...