Kaum zu glauben aber staatlich abgenommen und geprüft... Kackenkupplung
abgegrüsst und nicht abgegkackt
R nny
Kaum zu glauben aber staatlich abgenommen und geprüft... Kackenkupplung
abgegrüsst und nicht abgegkackt
R nny
Hi Flori,
sieht doch sehr gut aus und wenn du schon mal in Übung bist, mein Fahrerhaus ist noch frei...
OK das Dach ist schon fertig... und am Rest bin ich eben dran...
abgegrüsst
R nny
Am Sonntag auf der Heimreise von meinen Eltern nach Hause gesichtet A14 bei Halle...
und in Döbrichau war es glaube...
UPS Ronny,
alles Gute zum Geburtstag...
Das Wetter ist auf deiner Seite und Getränke hast du ja schon reichlich stehen, da kann ja am Samstag alles nur super laufen...
Noch ein kleiner Tipp für die Gäste (siehe Bild)
abgegrüsst
R nny
Lars,
schau mal in die Tabelle oder stehe ich eben auf dem Schlauch bei der Hitze???
Wir klären das...
abgegrüsst
R nny
Micha,
von mir bekommst du nur wieder ein "Respekt"
Klasse saubere Arbeit...
abgegrüsst
R nny
Hi Torsten,
auch von mir noch nachträglich alles Jute zum Geburtstag und immer ein schönes Stück Holz vor der Hütte.... oder vor der Kette... =)
abgegrüsst
R nny
Steffen,
die Feuerwehr kommt ja auch nur wenn es brennt und eben brennt es ja bei euch auch nicht...
Wünsche euch Allen viel Spaß am WE.
abgegrüsst
R nny
Lars du meintest wohl in deinem letzten Beitrag 6,07 und nicht 4,64...
Falls du die haben solltest und bei dir ausbaust, weiß ich schon wer sie haben möchte...
abgegrüsst
R nny
Hallo Familie Heck,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Euch für das anstehende Event das Beste und vor allem viel Spaß, Freude, Lebenserfahrung und Glück...
So wie die Jungs schon geschrieben haben, wird es schwer sein, einen fertigen brauchbaren Untersatz zu finden, der auch euren Vorstellungen und Wünschen entspricht.
Auch ich bastel je nach Zeit an meinem IFA W50 LA seit 2013 herum natürlich auch mit längeren Pausen, da kein Zeitdruck. Wenn du/ihr euch einen gebrauchten selbst zusammen baut
hat es mehrere Vorteile.
Zum ersten du lernst das Fahrzeug kennen...
Zum zweiten, du/ihr könnt es so ausbauen wie ihr es euch wünscht...
Zum dritten spart ihr Geld...
Die Frage ist, ob ihr die Zeit und die Möglichkeiten in Heidelberg habt.
Auf jeden Fall findet ihr her viele Anregungen und die Ansprechpartner die ihr braucht.
So dann mal die Ärmel hoch und ran an die Arbeit.
abgegrüsst
R nny