Top Arbeit und schöne Leistung.
Respekt.
abgegrüsst
R nny
Beiträge von Elron666
-
-
Hanno ist erst einmal weg...
aber viell. hat ja wer anders einen Koti...
abgegrüsst und schon fast Wackig
R
nny
-
HI Chrischi,
trotz Sommerloch und Hitze dir schnell alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Feiert heute schön und lasst die Sau raus... =)
abgegrüsst
R =) nny -
Hi Norbert, schön das du im Forum bist...
Den habe ich als ich bei dir war auch stehen sehen und kurz angeschaut.
Für das Geld würde ich mir dann doch lieber ein (Fremd/Vergleichsfahrzeug) aus Österreich holen.
abgegrüsst
R
nny
-
Was sagt man dazu,
da fährt man in BS zu einer Besichtigung zweg´s eines Auftrages und was steht da in der Einfahrt???
Na da war doch der Auftrag schon im Sack... OK hat auch einen IFA Nachlaß von 20% bekommen, dafür kann ich das abrechnen wie die Griechen...
abgegrüsst und schönes WE ohne FA
Rnny
-
Heute zum Feierabend aus altem schönem deutschen Eichenholz leisten geschnitten für die Reservekanisterhalterungen...
Schönes WE
abgegrüsst
R
nny
-
Nach meinen Infos, sollte das ein Funkkoffer gewesen sein und hinter den vielen Klappen sollen die Kabeltrommeln verstaut gewesen sein...
Küche war es jedenfalls nicht, dafür waren zu viele Kabel und Strippen drin, aber kein Fett oder Wasser...
Wie gesagt auch nur gehört...
abgegrüsst
R
nny
-
Die Seiten und das Dach sind nun endlich fertig mit schleifen spachteln und streichen... es sind 1x Grundierung und 3x Rollen Farbe drauf.
Jetzt sollen noch ein paar schwarze Aufkleber drauf und dann muss gut sein bis das es uns scheidet... suche noch wem der beim Fahrerhaus, Rahmen und Unterseite vom Koffer hilft... :(|
Danke für die viele Hilfe von Euch...
abgegrüsst
R :] nny -
Hi Crazy,
der ganze Kram im Proberaum ist bei dir im Koffer drin gewesen???
Na dann viel Glück beim wieder einräumen, aber bis dahin gutes gelingen beim Koffer um und ausbauen...
Der Koffer hat echt nur wenige Problemzonen... Top
abgegrüsst
Rnny
-
Hi Hendrik,
wie schon mit dir telefonisch besprochen ist es schon verständlich, das der Veranstalter nicht den halben Samstag den freien Platz leer stehen haben möchte.
Für mich ist es völlig OK, wenn wir am Sonntag die Ostmark aus dem Bunker holen. Man weiß nie, wann wir sie brauchen. Der Grieche sitzt uns immer noch im Nacken...
Ich bin Startklar nach "Wacken" natürlich...
abgegrüsst
Rnny