Beiträge von Elron666

Hi Norbert, schön das du im Forum bist... :)

Den habe ich als ich bei dir war auch stehen sehen und kurz angeschaut.

Für das Geld würde ich mir dann doch lieber ein (Fremd/Vergleichsfahrzeug) aus Österreich holen.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Nach meinen Infos, sollte das ein Funkkoffer gewesen sein und hinter den vielen Klappen sollen die Kabeltrommeln verstaut gewesen sein...

Küche war es jedenfalls nicht, dafür waren zu viele Kabel und Strippen drin, aber kein Fett oder Wasser... :P

Wie gesagt auch nur gehört...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Dateien

Die Seiten und das Dach sind nun endlich fertig mit schleifen spachteln und streichen... es sind 1x Grundierung und 3x Rollen Farbe drauf.

Jetzt sollen noch ein paar schwarze Aufkleber drauf und dann muss gut sein bis das es uns scheidet... suche noch wem der beim Fahrerhaus, Rahmen und Unterseite vom Koffer hilft... :(|

Danke für die viele Hilfe von Euch... :D :D :D

abgegrüsst

R :] nny :-)

Dateien

• LAK l Web.jpg

(194,63 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LAK r Web.jpg

(198,83 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi Hendrik,

wie schon mit dir telefonisch besprochen ist es schon verständlich, das der Veranstalter nicht den halben Samstag den freien Platz leer stehen haben möchte.

Für mich ist es völlig OK, wenn wir am Sonntag die Ostmark aus dem Bunker holen. Man weiß nie, wann wir sie brauchen. Der Grieche sitzt uns immer noch im Nacken...

Ich bin Startklar nach "Wacken" natürlich... :P

abgegrüsst

R :P nny :-)