Beiträge von Elron666

Hallo TLF16Bayern,

herzlich willkommen hier bei IFA Tours und deren Verrückten.

Viel Spaß hier und mit deinem Hobby, Gute Fahrt und immer etwas Diesel im Tank.

Auch wenn Bayern nicht gleich um die Ecke liegt, viell. kannst du ja mal zu einem Treffen kommen.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi dogge,

dann will ich dich mal herzlich willkommen heißen und hoffe du fühlst dich hier wohl und bekommst alle deine Fragen beantwortet.

Wie Steffen schon schreibte, Bilder sind wie immer gern gesehen, aber auch Real kannst du ja mal bei einem Treffen vorstellig werden.

abgegrüsst

Siehste Addi,

da hast du es wieder, im Forum bekommst du nur die feinsten Infos.

Dein Kabel sollte also 2,7495 mm im Querschnitt sein, darfst aber ruhig 3 mm nehmen...

Ist das Richtig Lars?

abgegrüsst

Hi Christoph,

dann drücke ich dir mal die Daumen das ihr schönes Wetter habt und der IFA seinen Dienst ordentlich tut...

Ich bin außerhalb der Schußlinie...

Es gibt zwar hier eine Karte, die zeigt aber auch nicht alle aktiven IFA Freunde an.

Gute Fahrt.

abgegrüsst

geogott,

wir besser gesagt du wirst den Bagger schon noch zum laufen bringen...

Noch einmal nachgefragt, lief denn der Motor nun mit dem Schlauch aus dem Kanister und direkt an der Pumpe dran?

Du hattest doch ein kleines Video rein gesetzt und auch geschrieben, das er mit Kanister schon besser lief unter last.

Danke für das Bild unter lass uns weiter daran Teil haben mit Bildern und Text, wenn du ihn wieder aufbaust.

abgegrüsst

Hi Mattes,

klingt nachvollziehbar, im eifer des Gefechts kann mal schnell eine Versorgungsleitung in Vergessenheit geraten.

na ich bin mal gespannt auf die Bilder von Thomas.

abgegrüsst