Beiträge von Elron666

Also Dixi sieht schlecht aus wegen dem Transport. Es ist auch zu diesem Zeitpunkt nicht neu auf der Baustelle und ein Vollgeschi..... Dixi fahre ich nicht durch die gegend !!!

Wegen dem Beamer habe ich soeben telefoniert, der steht zu 90% mir zur Verfügung bis Ende der Woche weiß ich aber Bescheid.

Die anderen Sachen, wo ich mich eingetragen habe, bringe ich natürlich mit... und das eine und andere Bier und Steak natürlich auch... :D :D :D :D

Mal ne Frage am Rande, wenn es so warm ist wie eben, wie bekommt Ihr/wir das Bier kalt??? Nicht jeder hat einen 140 l Kühlschrank im Auto oder?

Das Grillzeug muss ja auch irgendwo etwas kühl liegen.

Wenn Interesse besteht, ich habe mit Selbstkühlende Bierfässer Erfahrungen und die sind spitze. (z.B. Wacken + 35 Grad im Schatten = + 8 Grad kaltes Bier ist das nicht geil)

Solch ein Fass kostet im Getränkemarkt 55,-- € + 50,-- € Pfand und es sind 20 Liter drin. Also 4-5 Leute ein Fass so rechnen wir.

Viell. kann man sich da zusammen tun. bzw. eine Sammelbestellung machen, denn meist muss man die Fässer vorbestellen.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Dateien

• SAM_0001.JPG

(1,29 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

aktuelle Teilnehmerliste 06.08.2013

Ja das wäre echt eine kleine Runde, aber wie Christian schreibt, kommt viell. der eine oder andere noch hinzu.

Es kann ja jeder noch einmal seine Werbetrommel aktivieren und herum Fragen.

abgegrüsst

Hi Steppenwolf,
    du treibst dich in Polen herum? War auch gerade 3 Wochen da und bin vom 12.-18.08. auch noch einmal da... Wo bist du bzw. treibst du dich herum? Bist du mit dem Wuffi da?

abgegrüsst

klar helfen wir einstein beim kochen... :rolleyes: ich muss mich aber erst einmal um mein Kaffeewasser kümmern, bevor mich Hummel wieder in den Schwitzkasten nimmt. Nicht das ich Angst hätte... :P :P :P :P aber man sollte ja nie Mut mit Leichtsinn verwechseln... ;)
    Also als Grillmeister kann ich mich einbringen, da bin ich geübt und in Übung, denn meine Grillsaison geht von Februar bis November :D :D :D
    bis später

abgegrüsst

@all,
    auf dem Schrott habe ich zwar nichts gefunden, aber einen fast Schrottreifen Tatra wo selbst der Diesel aus dem Tank lief und mit einem Eimer wieder aufgefangen wurde war bei meinem Osturlaub kurz vor der Ukraine noch im Einsatz... Daran sieht man das die alte Technik doch nicht so anfällig ist und bis heute ihre Arbeit tut trotz schlechter Pflege :-(

abgegrüsst

R :) nny :-)

Dateien

• DSCN1574.JPG

(173,24 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )