Hi Crazy, hast de nich mal ein Bild für mich.... ![]()
wäre bestimmt für alle von Interesse.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Crazy, hast de nich mal ein Bild für mich.... ![]()
wäre bestimmt für alle von Interesse.
abgegrüsst
R
nny ![]()
schöner Anblick, mein Favorit ist der 311, aber auch die anderen Fahrzeuge bekommen mein erstaunen über ihre Schönheit
![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
schulz-liesten
und Norbert, danke für die schönen Bilder. Euch noch ein schönen erholsamen Sonntag. ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Norbert
(KurierT) wo ist dein Bild entstanden? Auch in Wittenberge? Möchte bitte davon auch noch weiter Bilder sehen. Da bekomme ich Gänsehaut bei solch einer Schönheit von Fahrzeugen... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Klasse Bilder, bin total beeindruckt...
die Fahrzeuge sehen aus wie auf einem Messestand.
ich hoffe wir sehen uns in Tangerhütte und du bringst diese und noch weitere Bilder mit. (Stick)
abgegrüsst
R
nny ![]()
WAS GIBT ES DA ZU LACHEN, SEI FROH, DAS DA NICHT 3990 € STEHEN.
DER ANBIETER DENKT BESTIMMT IFA FREUNDE SIND DOOF ODER DUKATEN SCHEISSER.
LASSEN WIR IHN IN SEINEM GLAUBEN RUHIG DUMM STERBEN.
:tongue:
![]()
ABGEGRUESST
R
NNY ![]()
@all,
also Beamer bekomme ich für das WE, falls einer also noch einen alten IFA Film auf CD oder Stick hat oder anderes Interessantes einfach mitbringen.
Mein Anteil aus der Mitbringsel Liste:
Grill
Kühlschrank
220 V Verteiler, Adapter von 380 V auf 220 V
Kabeltrommel
Laptop
Beamer
Bilder LU 2013 und Horstwalde 2013
das reicht.
wann reist Ihr so an?
Christian wann fährst du mit deiner Bade los? Viell. komme ich zu Euch und wir fahren ab da gemeinsam weiter...
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hallo Bernd,
verstehe ich dich richtig, du suchst jetzt Rampen zum auffahren auf den Hänger? Fertige oder Marke Selbstbau?
abgegrüsst
R
nny ![]()
Gemütliche Runde am Lagerfeuer ist durch fast nichts zu übertrumpfen, da gebe ich dir recht Bernd. Aber ein paar Oldi´s leise im Hintergrund können auch ganz nett sein. Wenn einer etwas auf Stick hat, einfach mitbringen... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
@all,
wo ich gerade das Bild sehe, was ich hochgeladen habe wegen dem Bierfass, sollte Musik mit vor Ort sein?
Ich weis wir wollen reden und labern bis der Arzt kommt, aber viell. wollen wir auch nur etwas Musik hören...
OK meinen Heavy Metal Ordner lasse ich geschlossen, aber es gibt ja auch andere schöne Musik?
Bitte um Rückmeldung ob Interesse oder nicht.
abgegrüsst
R
nny ![]()