weitere Bilder und den Rest auf Stick beim nächsten wiedersehen wer möchte... =) =) =)
Welchen LKW zieht wohl hier die kleine den Berg herrunter???
weitere Bilder und den Rest auf Stick beim nächsten wiedersehen wer möchte... =) =) =)
Welchen LKW zieht wohl hier die kleine den Berg herrunter???
Ich bin auch gegen 15 Uhr zu Hause gut gelandet. Musste mich aber erst einmal um Frau und Kind kümmern... Sonst gibt es ärger...
![]()
Wie schon geschrieben, es war ein tolles WE mit Euch und auch der Wettergott hat noch einmal alles gegeben. =) =) =)
Danke auch noch mal an die Orga!!!
Ich persönlich fand das Gelände perfekt. Oben ein Platz zum Campen und unten die große Spielwiese.
Danke Danke Danke ihr seid eine tolle Gemeinschaft.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi hummel,
hast du den Kolben geputzt??? der glänzt ja wie neu...
Komm aber nur nicht auf die Idee am WE nicht zu kommen, dann reis ich dir den Kopf ab...
Habe extra schon den Wasserkocher eingepackt und deine Strafe ( Eiskaffee ) =)
abgerüsst und feier heute noch schön
R
nny ![]()
Hi Hummel,
natürlich auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüße...wünsche dir das alles was du dir wünscht in Erfüllung geht...
![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Ich hatte ohne gross zu Fragen in LU 30 Stück geholt und die gingen schnell weg. Bei Ca. 45 Leuten wäre das aber zu knapp. Also ich nehme für uns 4 und Geld bekommst du von mir. ![]()
Abgegrüsst
R
nny:-)
der Durchgang sieht echt gut aus und auch groß genug und von den untiefen und Falten auf dem Babypopo kann man hier nichts sehen. Ab 6mm aufwärts, dann komme bloß nicht auf die Idee den Dicken mal auf 7,49 abzulasten...
![]()
Auf alle Fälle kannst du da am Rostschutz sparen, der gammelt dir dann eh an anderer Stelle weg... Spaß bei Seite mach weiter so und alles Gute...
abgegrüsst
R
nny ![]()
Mal etwas im Netz gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0385733-276-93?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…va-udssr/140394702-276-93
Weiß wer mehr?
Ist doch der gleiche Anbieter. Einer aus dem Forum?
abegrüsst
R
nny ![]()
peking
, das was du da gemacht hast sieht schon ganz gut aus, aber den Spaß mit Seat hättest du uns ruhig auch gönnen können...
![]()
Ein kleiner Video Mitschnitt mit dem Handy aus dem Fenster in den Rückspiegel hätte uns schon gereicht.
weiterhin gute Arbeit
abgegrüsst
R
nny ![]()