Beiträge von Elron666

chrischi , dein Ärger ist berechtigt und auch nicht fair. Habe in den letzten 3 Wochen des öfteren schon gehört, das hier Forum Mitglieder von Idioten, Arschgeigen und ich will es lieber nicht weiter Beschreiben. Belästigt bzw. Geschädigt worden sind. Ist das rein zufällig oder gibt es Leute die IFA Freunde nicht mögen???
    Da habe ich gute alte Hausmittel, wie man Zecken und Ungeziefer in die Schranken weißt.
    Wir sind bestimmt alle (zu mindest denke ich es von mir) friedlich und in der Gesellschaft anpassungsfähige Menschen, aber man muss sich nicht alles Gefallen lassen.
    Und wenn es hier auch noch Freunde und Mitglieder betrifft, ist es besonders unschön. :(| :(| :(|

Sorry, wenn ich mich so ausgelassen habe, bin aber nun mal ein Mensch der sich über so etwas sehr aufregen kann...

Ich sage mir immer, behandle Menschen, Freunde und deine Umwelt so, wie du gern behandelt werden möchtest. :)

abgegrüsst

R :) nny :-)

???
    wie ich finde eine komische Frage. OK ich bin neu hier, aber bei den Treffen wo ich bisher war, wurde ich nett und freundlich von den Forum Teilnehmern aufgenommen... ;) ;) ;)
    Aber viell. haben sie dann hinter meinem Rücken schlecht von mir gesprochen???? :(| :(| :(|

Also denke ich, wenn du es dir nicht überall verschissen hast, :D :D :D dann findest du auch einen LAK über den Kopf oder so was ähnliches.

Ich bin mit 2 Fahrzeugen da T4 Caravelle und ??? :P :P :P Also mal melden oder so... :)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

@all, durch netten Austausch habe ich natürlich auch noch ein paar sehr schöne IFA Filme, die bei dem Sauwetter genau das richtige sind. Der Ordner hat ca. 20 GB, da sind dann auch noch Bilder und Videos von LU + Horstwalde und Trüstedt dabei.

Da der Ordner leider auf keine DVD passt ist also ein Stick erforderlich... Bringe den Ordner zu Hanno am 27/28.09.13 mit falls jemand Bedarf hat.

Oder eine PN schreiben...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Dateien

• DSCN2497.JPG

(1,43 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi Lutz,

wir sehen uns doch bestimmt bei Hanno das WE, mache dir eine CD fertig mit Bildern von LU, von jetzt und auch paar IFA Filmchen ... :] :] :]

abgegrüsst

Ronny :-)

Dateien

• DSCN2400.JPG

(481,35 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2307.JPG

(433,59 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2306.JPG

(441,5 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2354.JPG

(469,61 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2454.JPG

(447,01 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi Felix, drücke dir die Daumen... meine lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Frau muss ich ja auch noch überzeugen... :D :D :D :D :D :D :D

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn hier der Turm/Lichtmast.

Dateien

• DSCN2298 1.jpg

(236,29 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2313.JPG

(563,43 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2435.JPG

(424,8 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2439.JPG

(426,19 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )