moin,
und herzlich willkommen hier im Forum ![]()
Wenn du mich fragst, der Preis ist viel zu hoch für den Zustand...Fahrerhaus ist durch, Reifen runter - sind schnell ne richtige Hausnummer von bis zu 3500 Euro...dann noch der Gedanke der Rahmenverlängerung und nicht zu wissen, was im Motor für Kolben werkeln, da bekommst für das Geld schon was vernünftiges gekauft, ohne eine komplette GR dran machen zu müssen...
Die Laufleistung hängt echt von der Produktion und den nachfolgenden lebenserhaltenden Maßnahmen über die Jahre hinweg, ab...die Haltbarkeit eines L60 läßt sich leider nicht verallgemeinern...es gibt einfach zu viele nicht sichtbare Teile, welche einem sehr schnell ein richtiges Loch ins Budget reissen können...angefangen bei Kolben und Buchsen im Motor und ebenso das Getriebe - es steckt niemand drin...du kannst Glück oder auch Pech haben, die Chancen sind immer 50/50...mein L60 Kipper damals, hatte 280.000km gelaufen, nachweislich...das Getriebe war wunderschön, der Motor lief auch gut, obwohl er total ausgelutscht war...hätte ich niemals gedacht bei der Reparatur, daß das Ding überhaupt noch läuft...
Mein Rat - nichts über's Knie brechen...es gibt immer wieder ein passendes Angebot ![]()
viele Grüße
maffi