Mahlzeit Micha,
nur mal zur Erklärung...wenn du jetzt ne 5,36er Übersetzung hast und dort die Vorgelege vom 4,64er reinbaust, hast du zwar ein schnelles Reisemobil, was allerdings vollkommen kraftlos läuft, da die Übersetzung zu hoch ist für den untermotorisierten Motor...im Flachland mag es gehen, wenn dann aber auch nur mit den 8,25er Reifen, aber sobald du an nen Berg kommst, ist die Mühe des Umbaus vergebens...ich würde mir das reiflich überlegen...was einige hier im Forum schon gemacht haben,ist entweder ein Umbau auf Turbo oder einen Sechszylinder Motor...dann ist es wieder Spaßfaktor mit dem W50 und der 4,er Übersetzung zu fahren...
Was die Nut reinfräsen anbelangt, da wirst du wohl kaum eine Chance haben, denn die Zahnräder sind dermaßen hart, daß das Werkzeug vorher aufgibt...eine kleine Buchse zu drehen auf das Maß und die einzusetzen, wird einfacher sein...
Am besten ist's eh, in Ludwigsfelde anzurufen und den Bestand abzufragen...Goldstaub sind die Vorgelege nicht, aber sie einzeln ohne Achse zu bekommen zu einem vernünftigen Preis, das wird wohl eher das Problem...irgendwie waren wir mal bei ner Achse bei 800 euro für die Zahnräder (wenn ich mich richtig erinnere)...ein Satz ist immer nur eine Seite der Achse!
viele Grüße
maffi