nabend ZT Onkel,
deine Entscheidung ist nachbollziehbar mit der Familie und den Platzverhältnissen...so ist es eben eine Kompromislösung mit der Rahmenverlängerung...
eine Frage habe ich trotzdem, wo soll der Rahmen verlängert werden? nur einfach hinten dran oder soll er geschnitten und jeweils 2 neue Nahtstellen bekommen? da du die Achse wahrscheinlich nicht versetzen möchtest, würde ich persönlich nur die Hecktraverse ausnieten und dann die 50cm hinten dran ohne was dazwischen zu setzen.
nur als Hinweis, da ich denke, du nimmst bestimmt deinen Trecker auf'm Anhänger mit zum Treffen, weder die Hecktraverse noch die AHK sind zum ziehen von richtigen Anhängern zugelassen, also sprich alles über 4,5t gebremst. du solltest dir eine Hecktraverse vom normalen W50 besorgen und die neu im Heck mit Paßschrauben einbauen...da gibt es aber auch 2 Varianten der Traversen, wegen der zulässigen Anhängelast...nur das du die richtige BK63 dann auch dazu nimmst...
und wie wir immer so sind - wir gucken alle gern Bilder (das hatte ElRon nämlich vergessen)
halte uns mal über dein Projekt auf dem laufenden
viele Grüße
maffi