Beiträge von maffi

clemens,

hast du was verpaßt da so weit oben an der nordsee 8o 8o 8o unsere mädels sind doch schon gegen die japaner ausgeschieden ;(

viele grüße

maffi

moins leute,

also laut etk soll da so'n betätigungsstift rein (nr.39)...ich leg euch mal 2 bilder mit dazu...nur komme ich an das getriebe im ldk nicht wirklich ran,kann also nicht sagen,was da für'n stift oder auch kein stift drin ist...leider gibt der etk aber keinerlei genaue angaben der größe und des supergenauen einbaupunktes innerhalb des getriebes her...

@l60-quäler - was gibt's da für'ne andere art von getriebeschaltern noch? ich kenne nur die ganz normalen wie im barkas,wartburg usw. verbaut sind...hast du mal ein bild von dem geber mit langem stößel?

viele grüße

maffi

Dateien

• GETRIEBE_27.jpg

(83,47 kB, 262 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • getriebe28.jpg

(127,64 kB, 260 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hey steffen,

aber genug luft muß ja trotzdem an den lärmgekühlten motor ran kommen,auch wenn er 'ne zwangskühlung hat...ich denke mal,einfach austesten clemens...das reserverad irgendwie provisorisch dran montieren und ne probefahrt machen,dabei die temperatur beobachten...dann weißt du genau,ob sich ein vernünftiger um- bzw. anbau lohnt...

viele grüße

maffi

ich meinte nich nur den behälter säubern...dahinter setzen sich die pilze ab,weil da immer nur kaltes wasser hin kommt,genau wie in den schläuchen,welche runter zur trommel gehen...na probier dein glück...beim nächsten treffen wollen wir dann alle an dir schnuppern,ob du gut riechst ;) ;) ;)

mach' nicht so doll heut' und keinen wildbraten mit heim bringen ;)

viele grüße

maffi

ja stimmt,regelmäßigkeiten sind schon was sehr positives :tongue: :evil: ;) :D

das in der waschmaschine sind schimmelpilze...bau mal den behälter aus,wo weichspüler,waschmittel usw. rein kommt und säubere die schläuche gründlich und ordentlich kochwäsche machen...dann ist's wieder ok...

na das neue bild von dir find ich ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser :D :D :D kenn' ich doch irgendwoher ;)

viele grüße

maffi

Zitat

Original von UPSMann
    ...Nee Maffi und so blond kannst du garnicht mehr werden so grau wie du bist.

ok,dat stimmt upsi...aber färben würde gehen :P :P :P nur will ich letzteres nicht,ich steh' zu meinen grauen haaren :D :D :D

hast du eigentlich schon feierabend upsi??????????????? rasen schon fertig und relaxen angesagt 8o 8o 8o :P

aber jetzt wo du's gesagt hast,leuchtet's mir auch ein,was peking gemeint hat :) vielleicht hätte er ja seinen enkel an den pc lassen sollen ;) außerdem habt ihr eine achsübersetzung vergessen,die 4,64-er...

viele grüße

maffi

nabend clemens,

wende dich diesbezüglich mal an den wuestendiesel hier im forum...er hat sowas an seinem w50 gemacht,allerdings mit 'ner anderen aufnahme vorn...es gibt auch bilder davon,aber da mußt mal suchen in den beiträgen...

viele grüße

maffi