Beiträge von maffi

moin Bernd,

so kannte ich das ganze auch bis gestern vormittag und das es noch im unklaren war,ob überhaupt ein Treffen stattfindet...na lassen wir uns überraschen =)

Also wenn du da mal vorbei kommst,kannst gern paar Bilder machen...wir müßten erst über 200km fahren dafür :(

nabend Jörg,

das mit der Rolle klingt nicht so toll,aber wenn du ein Ersatzgetriebe hast,kannst du das defekte Getriebe gut studieren beim regenerieren =) ich wünsche dir viel Erfolg dabei...

was deine Werkstatt anbelangt - wir sind alle sehr aufgeschlossen für Bilder...immer her damit :D das erspart dir die lange Beschreibung hier ;)

viele Grüße

maffi

Hallo
    in Seehausen wird es wohl kein Treffen mehr geben.Die Flächen die dafür im Gewerbegebiet genutzt wurden sind seit ca.2Jahren verkauft und werden als Lagerflächen von Firmen genutz.Und eine ähnlich große Fläche die man für ein Treffen nutzen könnte gibt es glaube ich nicht in Seehausen.

guckst du Bernd http://www.tatraclub.de/

heute morgen stand davon auch noch nichts auf ihrer Seite...der Striegistaler schrieb es vorhin weiter oben und der W50 Peter hatte es verlinkt...

viele Grüße

maffi

maffi : Ostblocktreffen wird auch wieder anders werden denke ich. Ich nehme mal an du spielst auf das letzte Jahr an. Mir/uns hatte auch einiges nicht gefallen, vor allem diese schwachsinnigen Trabantumbaten die einem einfach nur auf den Senkel gegangen sind. Aber so wie ich gelesen habe wird es Änderungen in der Anmeldung geben!

Wenn auch abweichend vom eigentlichen Thema,aber das glaube ich weniger,daß sich zum Ostblocktreffen was ändert...wir selber waren von 2003-2006 Stammgäste,das letzte mal 2010 dort und von wegen,das Westautos draussen geparkt werden usw.,alles quatsch...es geht nur ums Geld,mehr ist es nicht...klar,ich verstehe auch den Verein und das Geld reinkommen muß irgendwie,aber es so zu machen,finde ich einfach traurig...es gibt so viele Dinge,die mir dort einfach mißfallen...aber das gehört hier nicht hin...ich hoffe,du mißverstehst mich nicht,daß ich es so im Raum stehen lasse...

aber was anderes - wir wollten uns über was schönes austauschen und das hier über ein Sommerteffen des Forums :D

viele Grüße

maffi

da hast du nen super Deal gemacht...ich hatte mal einen Motorwagen im Auge vor Jahren,der stand ewig bei mobile.de drin und als ich mich durchgerungen hatte,ihn zu kaufen,war der Verkäufer verschwunden von der Plattform :(|

schau dir mal das Bild genau an,da erkennst du schon den ersten Unterschied zum normalen W50 Fahrerhaus ;) da aber Bilder mehr wie Worte sagen,hier noch einige...

ps.das FH paßt trotzdem auf den W50,incl. Innenleben usw.

da muß ich dir allerdings recht geben mit Fahrzeugen,die sich nicht aus eigener Kraft bewegen =)

ich hab zum Motorenein- und -ausbau immer das Fahrerhaus runtergenommen,aus Ermangelung eines originalen Motorwagens oder Gabelstaplers...geht wesentlich einfacher so ohne Hütte drauf und Platz hat man plötzlich sehr viel,um vernünftig arbeiten zu können :D

viele Grüße

maffi

Hallo,
    ein netter Grafiker, bzw. jemand der sich mit Schriften auskennt hat mir zwei Vorlagen gemacht. Die will ich hier mal einstellen... Ich habe das auch als *.cdr das geht hier aber nicht drauf.
    Interessierte sehen einfach mal [HIER]nach!

maximus - du bist zu gut für diese Welt :D
    mit dem *.cdr hast du allen einen riesigen Gefallen getan und viel viel Geld gespart =) mit der Vorlage kann jeder Grafiker was anfangen und hat eine super Vorlage zum plotten...

mal schauen,wie viele Feuerwehren eines Tages mit deinem Schriftzug umherfahren :]

viele Grüße

maffi

hi Leute,

meine Meinung hatte ich bereits bei den ersten Ansichten kund getan...Bauschaum ist halt nicht nur auf dem Bau ein Wundermittel,auch im Fahrzeugbereich und das schon seit der Wende :P ist natürlich traurig,aber hör' einfach rum und es wird sich schon was ergeben mit nem anderen Fahrerhaus...frag mal André von eineweltreisen hier im Forum,er hatte von mir ein Zwitterfahrerhaus mitgenommen. Das war blechmäßig noch gut,leider etwas dellig stellenweise,aber die bekommt man ja raus...

viele Grüße

maffi