maffi
: Ostblocktreffen wird auch wieder anders werden denke ich. Ich nehme mal an du spielst auf das letzte Jahr an. Mir/uns hatte auch einiges nicht gefallen, vor allem diese schwachsinnigen Trabantumbaten die einem einfach nur auf den Senkel gegangen sind. Aber so wie ich gelesen habe wird es Änderungen in der Anmeldung geben!
Wenn auch abweichend vom eigentlichen Thema,aber das glaube ich weniger,daß sich zum Ostblocktreffen was ändert...wir selber waren von 2003-2006 Stammgäste,das letzte mal 2010 dort und von wegen,das Westautos draussen geparkt werden usw.,alles quatsch...es geht nur ums Geld,mehr ist es nicht...klar,ich verstehe auch den Verein und das Geld reinkommen muß irgendwie,aber es so zu machen,finde ich einfach traurig...es gibt so viele Dinge,die mir dort einfach mißfallen...aber das gehört hier nicht hin...ich hoffe,du mißverstehst mich nicht,daß ich es so im Raum stehen lasse...
aber was anderes - wir wollten uns über was schönes austauschen und das hier über ein Sommerteffen des Forums 
viele Grüße
maffi