mann beachte die Volt Zahl auf dem Interwalschaltrelais 😮
Beiträge von Dennis1
-
-
so heute noch mal alles gescheckt
Was ein sin Kabel macht wenn es nicht da ist wo es sein soll 😏also es geht alles
Sind aber trotzdem einiege Kabel die da so sinnlos rum hängen aber dazu später
Hier nochmal paar Bilder vom Interwalschalter und ein Relais wo ich keine Idee habe was der Vorbesitzer da mit vor hatte war mit an der Hupe wird aber nicht durch den kombischalter betätigt liegt auch nicht auf der Sicherung der Hupe an
Hupe ist Sicherung 4 und der liegt auf Sicherung 2 an?
-
ja das Video habe ich gesehen und fand das Teil gans gut
-
ja denke ich auch das das alles lösbar ist
Nur Elektrik macht mir kein Spass
Die intervalschaltung ja der die mal gebaut hat war pfiffig und pfuscher zeitgleich ist nur ein Köpfchen 6 kabel und ein 24V Relais so ein Teil habe ich auch noch nie gesehen sieht aus wie irgend ein Teil von der Telekommunikation aus ich mach mal ein Bild
Was ist eigentlich aus dem bausatz geworden der hir im Forum mal angeboten worden ist hat da einer ne Nummer oder so wollte das Ding eigendlich haben ist aber dann schlagartige sehr ruhig geworden darum?
-
so heute mal die Batterien angeklemt in der
Hoffnung das alles wieder geht
War sehr ernüchterd ☹
Blinker ok
Warnblinker ok
Bremslicht ok
Licht hinten auch ok
Licht vorne naja kabel dreher mit Standlicht und Fernlicht halb so wild
Hupe ohne Funktion?
Innenraumbeleuchrung ist immer an da war ich nicht mal dran 😲
Intervalschaltung für Scheibenwischer....ich glaube das Relais ist am explodieren geht nur bedingt
Es wird also noch lustig die kommenden tage
Ich habe auch voll vergessen wie die innenraumbeleuchrung geschaltet wird 😩vileicht liegt der fehler ja nur bei mir ☹
-
na ich las mich überraschen ich werde es wohl auch verdecken im Fahrerhaus und dann ne gute alte Fahne darüber hängen habe ja noch ein Jahr Zeit muss den Koffer noch machen im kommenden Jahr und meine Frau milde Stimmen die hat 8 Wochen nicht viel gehabt von mir und die Kinder auch nicht
-
ja ja ich meine das der Prüfer kein terz macht wegen dem H Zulassung
-
danke für den neue Thema es muste schnell gehen
Danke Maffi für die Info
-
mach mir bei meinen nur Sorgen wegen der Rückwand da ist ein Durchgang zum Koffer.
-
ich Brauch mal schnell ne Info
Was für hydrauliköl nehme ich für die Lenkung
Danke