das Bötchen ist im Hafen da ist nix mit Meer andere richtung ist alles grün und gleich die Peene also der ausläufer zur Ostsee du wirst also nicht auf Beton stehen
Beiträge von Dennis1
-
-
die richtige Bezeichnung ist Alienjäger Jagdgruppe IV
Hatte denn Anschluss verpasst und ist zu seiner Kompanie aufgerückt mann möge Totti verzeihen 😳
Aber irgendwie fallen wir immer auf ob in Finowfurt Alt Tucheband oder in Ludwigsfelde
Wir entschuldigen uns jetzt schon mal für eventuelle Vorkommnisse auf dem Konvoi 🤭
-
naja Pumpe müsste ich wohl mal machen lassen
Zum Vergleich W50 laac mit lak2 und HL50 mit lak2 drauf und mittlerer Achse und W50L mit Koffer auch mit mittlerer Achse
-
Moin, habe am Wochenende festgestellt das mein Fuffi irgendwie keine Leistung hat, bin am kleinen Berg förmlich verhungert 3. Gang 40 km/h 2000 Umdrehungen Vollgas die anderen sind locker im 5. Gang und 70 da hoch. Habe jetzt alle Filter gecheckt alles i. o.. Düsen sind neu und abgedrückt. Habe heute denn Diesel abgelassen und neuen getankt mal sehen ob es besser wird?
-
der minitimmy hier aus dem Forum hat TLF16 mit H und ein 6 Zylinder drin hatte voher denn 4vd drin
-
ich war bei der GTÜ hatte denn sogar gefragt was da mit ist
Gegen frage vom Prüfer...gab es sowas am W50? Ich. Nein
Prüfer. Na siehste
Tehma erledigt
-
der schöne Fuffi
Aber mit der Farbe nach Afrika 🤔
Warum haste dann nicht gleich ein anderen LKW genommen?
-
das solltest du direkt mit dem ADAC klären
-
ach nicht über 10000€ wehrt sonst wollen die meisten noch ein Wertgutachten das kostet ungefähr 200€
Habe ich grade durch mit mein
W50 LA MIT lak2 als womo mit H und 7,49t
-
wenn es nur Lkw mit H ist kanste alle nehmen von bis liegen alle so ab 120 bis 180 € Haftpflicht nimm aber nich OSC sind zu teuer
Alte leipziger Versicherung um die 160
Feuersozietät um die 110 und alle anderen so da zwischen
Aber nich alle Versichern womo mit H
Und bei denn meisten braust du ein Alltags Auto und du soltes über 23 Jahre alt sein
Bei denn meisten kostet die Teilkasko 50€ mehr