Beiträge von KurierT

Hm, ich bin jetzt etwas irritiert, ich ging bisher davon aus, dass die alten Varianten den Einfachfilter haben, die neueren den doppelten.
    Die Dame in Lu sagte, es wäre genau andersrum und die einfachen Gehäuse hat sie sogar auf Lager.
    Na gut, meinetwegen, ist ja auch egal. Hauptsache, Problem gelöst. Alle Schläuche kommen auch neu und dann
    ist Ruhe, hoffentlich.
    Gruß Norbert

Dateien

• image.jpg

(185,43 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo, mein Filtergehäuse ist gebrochen, hat jemand noch eins rumliegen? Wenn nicht, paßt die Ausführung mit dem Doppelfilter bei mir (Baujahr 69)?
    Wer kann helfen?
    Gruß Norbert

Dateien

• image.jpg

(200,58 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(224,57 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Oh, Schande über mich! Ich habe viele Unterlagen, die DVD aber nicht.....
    Unglaublich, verwerflich!
    Naja, bald ist Geburtstag, vielleicht klappt's ja.
    Erwartende Grüße

Moin, ich glaube mich zu erinnern, dass ich während meiner Lehre davon hörte, dass die Achsen des W50 in ihre Form gesprengt wurden. Hat jemand dazu nähere Informationen oder Links?

Gruß Norbert

Da hab ich wohl etwas Verwirrung gestiftet. Ja, es ist ein LAK I, ein Stabsruhekoffer. Und undicht war er am Holzrahmen um die Luke herum. Wo dann die Sprelacartplatten angeschraubt werden.
    Der Rahmen ist ja mit Schrauben von oben festgeschraubt und genau genommen war er an diesen Löchern
    undicht, also nicht wirklich an der Luke. Insofern hast du recht.
    Rahmen und Schrauben hab ich neu gemacht und die Löcher abgedichtet.
    Grüße

Ups, ich hab meinen LAK I gemeint und ging davon aus, im LAK II siehts rund um die Dachluke genauso aus.
    Gruß Norbert

Moin, ich hab den ganzen gammligen Holzrahmen rausgeschmissen und neu angefertigt. Von oben verschraubt und die Schrauben mit ner Paste aus'm Bootsbau abgedichtet. Seitdem ist Ruhe.
    Gruß Norbert