Mich interessiert eigendlich nur noch was der Umbau kostet vom rohen gebremsten hl 10 mit Traversen zum Trabitransporter und wer mir das baut. Den Hänger selbst habe ich schon angeboten bekommen und würde den dann auch nehmen.
Bin erstaunt wie schnell sich das hier entwickelt....fast schon ein wenig erschrocken. :tongue:
Beiträge von TrabiG40
-
-
Ich mußte mit ins Gebirge zu Schwiegereltern... :(. Die LKW Bühne ist ja der Hammer !!!
-
Ich schreibe Ihn heute noch an. So einen HL 10 Hänger kaufen ist nicht das Problem...die sind gefunden und die Preise passen auch.
So schnell hatte ich mit einem Kauf und dem finden einer Lösung nicht gerechnet. Ich kann doch nicht als Früchling im nächsten Jahr mit so einem Gespann vorfahren..nene. Wie soll man den das jemanden erklären ? lach

-
Finde den Hänger auch super. Ob der mir den Hänger so bauen könnte wenn ich Ihm einen HL 10 hinstelle ?

-
Alles in Arbeit ! Einen zu finden da mache ich mir keine Gedanken. Mir macht mehr der Tüv gerechte Aufbau Sorgen und die Höhe. Müssten ja recht lange Rampen zum auffahren sein.
-
Gebrauchte PKW Trailer kosten gut und gerne 2000 € aufwärts. Mieten ist auf Dauer auch nix, da die Kohle auf Dauer weg ist. Der Hl 10 scheint mir die beste Lösung. Einer steht bei ebay mit allerhand Zeug zum Wasser aufbereiten.
270835246681
-
Der ist ja Perfekt ! Ich werde mal suchen im Netz ob ich sowas finde und zu welchem Preis. Danke für die Info !!!
-
Ja, wäre fein mit dem Bild. Da weiß ich dann nach was ich zu suchen habe.
-
Davon hätte ich gern mal ein Bild ! Klingt interessant. Mein Trabi ist kompl lehr bis auf 2 Sitze und Käfig. Ist ebend nur das nötigste verbaut.
-
Prima
Wie bekomme ich 4 Felgen Richtung Dresden und auf welchen Rädern steht mein LKW in dieser Zeit ? Dinge die zu klären sind. palim palim