Schon mal jemand sowas verbaut auf dem LAK/Werkstattkoffer oder dem Fahrerhaus ?
Beiträge von TrabiG40
-
-
Bin gespannt was für eine Größe der Reifen und wie diese wirken auf den Alufelgen.
Glückwunsch zum Kauf. -
Ich will ein Bild ...ein Foto oder was ähniches !!!!
-
Erstmal schauen was es für meine 4 Balonreifen mit Felgen noch gibt. Die 385 65 22,5 reichen mir auch.
-
Hat 4 x der selber geboten. :(| Was soll das den ?
Gehen auf die 11.75 x 22,5 Felgen 445/65 R22,5 drauf ? Oder braucht man andere Felgen ? Eintragung beim L 60 ?
-
Dann werde ich mal anfragen ob noch 5 Felgen da sind. Hat jemand zufällig ein Bild mit IFA und sollchen 22,5er Felgen ? Es werden ja viel runderneuerte Reifen angeboten. Ob man dies kaufen sollte ? Was kostet eigendlich aufziehen von LKW Reifen ?
-
http://www.nord-truck.de/shop/index.php?k=336
Gehe ich recht in der Annahme das 11.75 x 22.5 auf den L 60 passen ? Was hat das mit dem ohne, mit einseitigen oder zweiseitigen Konus auf sich ? Welche ist da die richtige für den L 60 ? 99 € finde ich sehr günstig. Die Alus sind ja sehr geil aber auch recht teuer. Bekomme ich diese Stahlfelgen mit den hier gelesenen 385 65 22,5 eingetragen ?
-
Wenn ich meinen L 60 in Berlin habe mache ich paar Bilder. Ich möchte Straßenreifen auf Stahlfelgen. Was 4 Stück Felgen + Reifen kosten dürfen, da habe ich noch keinen Plan. Aber das läßt sich ermitteln.

-
Nach heutiger Planung möchte ich auch auf Straßenreifen umsatteln. Ich hätte dann auch noch 4 x L 60 Felgen mit BReifen. 385/65 x 22,5 finde ich klasse.
-
Hanno, den Aspekt hatte ich noch garnicht betrachtet und für den Preis bekommt man schon eine kompl. Trumaheizung mi Gas.