Tanken in Schwerin ! ![]()
Beiträge von TrabiG40
-
-
Habe gestern mit Andre eine Variante zwischen LAK und Fahrerhaus besprochen. Wenn das ohne viel Aufwand zu realisieren ist mache ich es so.
Braue hinten dran am Lak den Platz für ein Quad. 
-
Der Ersatzradhalter wäre für mich interessant !

-
Glückwunsch Andre.
Ich glaube hinten war für 4 Platz...lö 
-
Nein der Grüne ist nicht meiner ...der hat einen 1,6er mit Audi Turbo. - so wird erzählt.
Ich fuhr einen unlackierten Trabant 1.1 der mit 1,3 L Einspritzer G 40 Lader und Update von SLS u.s.w. unterwegs war. 150 PS hatte der zum Schlüß !Mein Dicker ruht der Zeit und sollte eigendlich nach dem Studium wieder auf die Straße ...aber dann lauerten so Typen mit LKWs und meinten mit dies näher zu bringen.... . Wenn ich wieder Luft und Zeit habe wird wieder aufgerüstet...!

-
Heute wieder mal 2 Trabi Rohkotflügel 11 Euro beide (kaufe ich auf was ich bekomme. ) in Mahlow bei Berlin abgeholt. Der ältere Herr meinte dann kommen Sie doch mal mit in die Garage.... 1 Kiste voll Trabiteile umsonst mitgenommen. Wir reden noch ein wenig er zieht eine große Plane in einer Ecke der großen Garage weg und dort steht ein kaum gebrauchter HP Hänger mit Plane und Spriegel hochkant an der Wand. Der steht schon 20 Jahre hier ....für 50 Euro habe ich ihn dann "mitgenommen" bzw. werde ich Ihn vor den Feiertage noch holen.
PS.: Habe ich auch mal Glück gehabt.
-
Sind auch im Wartburg Tourist verbaut um den doppelten Boden des Kofferraum zu zuhalten.
Oh da werde ich gleich mal paar bestellen bei meiner ersten Teile Lieferung. Danke für den Tip. Der Gummi ist seid Jahren bei mir gebrochen. :(| -
An meinem sind welche dran ...ich finde die grotten häßlich !
-
Also Rügen ist ne feine Sache ...und die rießen Seebühne wollte ich auch mal sehen.

-
Das hat hier über das Jahr verteilt Tradition.
Es gibt eine große Pfanne mit Würsten...Fleisch und den einen oder anderen Diavortrag und Film. PS.: Schnaps und Bier gibt es auch.