Wie vom Band gefallen vom Zustand her.
Glückwunsch zum Kauf. ![]()
Beiträge von TrabiG40
-
-
Ich melde mich die Tage hier lieber ab. Den A 4 Seiten Aufsatz deines Mannes in meinem Postfach habe ich gelesen. War ja nur ein Hinweis von mir das Bild 3 das zeigt was ich suche. Aber hier ist jede Zeile zu viel den Mods ein Dorn im Auge.
Ist das hier ein Maffi Forum oder geht es um IFA LKW ?
-
Wie ich schon zu Andre mal sagte. [BLINK]Geht nicht, ist nicht möglich[/BLINK] ist eine Wortwahl die ich garnicht mag. Man kann an der Polnischen Ostseeküste auch wunderbar Urlaub machen und die Abholung verbinden.
Da ich ja keinen Artikel schreiben kann ohne das ich entweder Post von Dir bekommen oder der nächste Beitrag von Dir ist, teile ich meinen Angebotspreis hier nicht mit.
-
Schön beim Thema bleiben !!!! Also Berlin liegt natürlich schön mittig im Land, stelle ich mal fest.

-
Kann man nicht nach Russland fahren und sich 5 Stück holen ? Muß doch zu machen sein in 1 Woche Urlaub. Großen Hänger ans Auto und los. Was kostet 1 Stück in Russland / Lettland ? 90 $ kamm mir mal zu Ohren.
-
Heute im Mailkasten das ANGEBOT für U 27 regenerierte L 60 Reifen von Conow Anhängerbau GmbH & Co. KG. Ob ich den Preis für 5 Decken hier veröffentlichen darf aus rechtlichger Sicht weiß ich nicht. Wer den Preis wissen will schreibt eine PN.
-
Der Platz ist recht groß von LKW Hallen begrenztes Gelände. Zum Grillen, sitzen u.s.w. tip top. Ich war selbst schon vor Ort.
-
Klingt gut flash gorden

-
Bin ich wieder etwas schlauer.
-
Genau solche Kotflügel hinten (Runde) wie auf Bild vom W 50 suche ich 1 Paar mit Halter.