Heute wieder paar Stunden LAK innen sauber gemacht und weiter am Ausbau des Agregarkastens mir die Zähne ausgebiesen. :O Morgen gehts weiter... ![]()
Beiträge von TrabiG40
-
-
Gestern das zerschlagene LAK ausgebaut. 2 h hat es gedauert, da voll eingeklebt.
Noch sauber machen und wenn es etwas wärmer wird das neue Fenster einkleben. 
-
Was ist den das für ein schöner Ofen auf Bild 1 ?! Klein aber Oho

-
Davon nehme ich auch eins für 250. Das was ich kaufen kann ist ein ziviles ohne Luk soll 2500 kosten - meinem.
-
Maffi...das wird evtl mein Winterprojekt 2012/13. Das neue blau Metalic ist sehr schick kostet aber schon einiges. Ich hatte mir für mein altes auch so 300 vorgestellt.
-
Maffi...Bild aus dem L 60 falls dort verbaut

-
Was wäre mein Fahrerhaus noch wert ? Da ich über 3 Ecken ein geklemnertes und in metalic Lack lackiertes Fahrerhaus bekommen kann, stelle ich mal diese Frage in die Runde. Der Verkäufer würde mein altes FH in Zahlung nehmen wollen. Bodenbleche rechts - links sind durch und es müsste insgesamt angeschaut und gemacht werden mit Kucklucke über Beifahrersitz. Naja ihr kennt ihn ja Einstein sein ehemaliger L 60. Farbe derzeit NVA Grün. Beifahrersitz und Mittelsitz ist raus. Fahrersitz noch drin.
-
ADK Fahrer mach mal ein Foto wenn Du das Lenkrad drin hast!
-
Zur Info: Ich habe mit Volker mich weder einigen noch telefonieren können. Er geht an kein Telefon und antwortet auch nicht auf PN bzw. Mails. Zu Andere hat er am Telefon geäußert das er sich was einfallen läßt und über eine Lösung nach denkt.
PS.: Mein Motto: Immer freundlich und nie böse, nicht im Ton vergriffen. Ich wollte einfach eine Lösung finden die für beide gut gewessen wäre und uns in Zukunft hatte auf IFA Treffen an einem Tisch sitzen lassen.

-
Falls ich gemeint war...Ausführung laut Bilder top. Farbwahl gefällt mir sehr gut. Der Platz ist gut genutzt.