Ich schließe mich an,
Wie die Büchsen aussehen, kann man nicht an der Laufleistung oder der Zeit bestimmen. Nach den Km Stand auf dem Tacho kannst dich auch nicht richten, der wurde bestimmt mal getauscht, die Dinger hat jede LPG Werkstatt rum liegen. Vom optischen her ist fraglich ob er erst die genannten Laufleistung hat. Da schau dir lieber mal die Einlaufspuren
an den Blattfedern an, die sind da wohl am aussagekräftigsten. Dass die Buchsen und Kolben schon neu rein gekommen sind, lässt natürlich auf was gutes hoffen. Was mich stutzig mach. Wieso fehlen da O-Ringe in der Kopfdichtung. Entweder hat bei der Motor Reparatur jemand geschlampt oder er wurde nachträglich noch mal geöffnet...
Gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten.
Du verbrennst etwas Geld, machst die Kopfdichtung neu und baust ihn wieder zusammen. Dann kannst drauf hoffen er geht und das Problem ist beseitigt. Aber die Ungewissheit fährt immer mit.
Oder du investierst Geld, machst ihn dir neu und hast dann erst mal Ruhe.
Meine Meinung .
Gruß Lars