Ah ok... So Was gab's... Hast da mal Bilder von. Würde mich mal interessieren. War das Original ein 6x6 oder wo hast die Achse her?
Danke und schönes Wochenende.
Gruß Lars
Ah ok... So Was gab's... Hast da mal Bilder von. Würde mich mal interessieren. War das Original ein 6x6 oder wo hast die Achse her?
Danke und schönes Wochenende.
Gruß Lars
Moin, war zwar noch nicht am W50 aber hab mal am T188 geschaut. Bei dem ist die Heizung direkt in die Ölwanne gebaut. Allerdings ist das die gleiche wie beim ZT. Würde aber sagen das ich es so auch schon am W50 gesehen habe. Gruß Lars Compress_20231117_152713_3170.jpg
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Respekt für dieses Projekt, sauber umgesetzt und mit dem Turbomotor natürlich sehr stimmig. Ist dies ein echter 6x6 oder ein 6x4? Wenn 6x6. Wie ist der Antrieb der Hintern Achse realisiert?
Gruß Lars
Bild kann ich Ende November machen, dann bin ich wieder bei den W50's.
Morgen, dies ist richtig , er muss nicht Wagerecht hängen. So wurden viele mit ausgerüstet. Dies funktioniert. Gruß Lars.
Moin, die vorgelegen sind zum Differenzial hin abgedichtet. Du musst alle einzeln befüllen. An allen Baugruppen gibt es eine Kontroll/Überlaufschraube bis dahin füllst du es auf. Gruß Lars
Morgen Bardia,
Durch eine Spende kann man sich wohl auch freischalten lassen. An sonsten nur über die Anzahl der Beiträge und einer mindestens 14 Tägigen Mitgliedschaft.
Gruß Lars
Moin, der kommt in die Kühlwasserschläuche seitlich neben der Ölwanne. Gruß Lars
Hi dein LKW hat doch einen schweren Nebenantrieb. Dieser wird damit wohl geschalten. Gruß Lars
Hab die Variante mit dem Blech so auch noch nicht gesehen. Aber wie gesagt, wenn es nach oben abschirmen soll, macht es auch nur oben Sinn. Das Loch darin ist wohl eher für die Klemmen gedacht, da sonst das Kabel nicht gesteckt werden kann.
Gruß Lars