Beiträge von Apolda13

    Würde gern -wenn möglich- Samstag mit in Peenemünde sein. Also bitte 3 Personen mit L60 und HL10. Bitte auch HSA und HTM. Mein Vater hat da gedient und würde sich auch drauf freuen.

    Schönen Abend und Gruß

    Hallo Renato, sollte kein Vorwurf sein. Du weißt ja dann sicher auch, dass Kollegen nicht immer gleich Kollegen sind und auch da das eine oder andere schwarze Schaf darunter ist.

    Können wir uns aber gerne in Peenemünde mal unterhalten. Dürften ja ungefähr das gleiche Alter haben. Natürlich nur wenn ich da gern gesehen bin.


    Gruß Thomas

    Hallo Renato, ich lese auch in den anderen Foren weil es mir um die Sache IFA geht. Verstanden worum es bei dieser Spaltung eigentlich geht habe ich aber nicht. Sich gegenseitig Anwälte auf die Pelle zu hetzen -warum auch immer- ist das letzte und geht garnicht.

    Ich nenne meinen L 60 seit 1990 mein eigen und für mich ist es nicht nur ein LKW sondern verbinde ich schöne Erinnerungen nach und vor allem vor 1989 damit.

    Auch der Zusammenhalt und ich dachte das geht anderen die einen IFA fahrern und in etwa mein alter haben auch so.

    Hey Renato, in Ludwigsfelde gehts um Technik. Du hast doch Eier, also hinfahren und wohl fühlen.Egal was da läuft oder gelaufen ist.Warum will dich da einer anzeigen:(

    Ich hole meinen Anwalt ist die erwachsene Form von ich sag es meiner Mutti.

    Sieh dir mein Avatar an.


    Gruß