schalter nem ich irgend nen toten der schon im armaturenbrett vorhanden ist und belebe den neu.also werd ich wohl an die schläche im armaturenbrett.ich dacht fragst lieber bevor ich was kaputt mache weil irgendwo die luft fehlt.aber aufm lande wird ja nicht so oft gehupt wenn solls aber ordentlich laut sein ![]()
Beiträge von chrischi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von maffi
das merkt er dann,wenn der Federspeicher zugeht,daß er zu lange rumgehupt hat
da gibt's aber auch eine schöne Stelle für ein T-Stück und zwar,wenn du den Kühlergrill abnimmst und so stehen bleibst,dann siehst du unten rechts etwas hinter dem Kühler versteckt - 2 Schläuche nach oben ins Fahrerhaus gehen...das sind die beiden Schläuche für das Luftdruckmanometer...da kannst du die Luft abgreifen,aber schau bitte genau hin bzw. probiere es aus,weil dort ein dritter Schlauch rauskommt für die Sperre an der Vorderachse...aber das solltest du erkennen

viele Grüße
maffi
an die stelle dacht ich auch.was ist denn mit den schaltern für die sperren im fahrerhaus die werden ja auch mit luft gesteuert.könnt man da drann??
-
hallo zusammen,
wollte an meinem truck nen druckluft horn anbauen.wo zwack ich denn da am klügsten luft ab?ohne nachteile an anderer stelle zu haben.mfg chrischi
-
blinkergedöns nehm ich auch!!brauch ja noch ein weinachtsgeschenk für mich :D.einfach pn schiecken wenns soweit ist.
-
also ich würde dir ein paar abnehmen!sag bescheid wenns soweit ist am besten mit bild!!
-
also ich würd auch welche nehmen!wenn der preis i.o. ist!!
-
ich kann da noch was anbieten.werd aber auch nicht schlau draus

-
also jetzt funst alles wider.
bei den blinkern war einfach der blinkgeber hin.
die ständig fliegende sicherung war ein masse problem und ein fester motor der heitzung im fußraum.jetz geht wider alles.

musste mir aber nen landmaschienenmeister gegen ein paar pilsbier ins boot holen
-
nen tolles gerät habt ihr euch da besorgt!!
viel spaß beim herrichten!! -
lass mich doch nicht verunsichern.bin doch schon gross.

das mit der "laufruhe"der schmalen reifen ist mir bekannt u.warscheinlich sind die auch preislich besser.
ich hab welche angeboten bekommen auf felge.hab sie aber noch nicht gesehen.fand nur den preis gut.40e pro rad.
deswegen die fragerei
mfg