Hi Bernd, mir erzählte mal ein Angestellter von mir, der an der Trasse als Kutscher gedient hatte, dass an ihm dort mal beim Bergaufkrichen ein vollbeladener W50 mit Hänger vorbeigepfeffert ist das sich seine Spiegel angelegt haben. Es ergab sich dann auch irgendwann einmal die Gelegenheit dem Phänomen auf den Grund zu gehen und siehe da in dem Fuffi steckte ein V8- Jamz vom Kamaz. Muss also irgend wie gehen, wenns keine Mär ist. A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Hallo Peter, ihr kommt an, ich zitiere:"Ich mag den IFA, weil er robust ist und aus der DDR kommt..... sowie ich." =)
So nun bleibt noch eine gute Woche und ich hoffe alle stehen in den Startlöchern und haben auch noch ordendlich die Werbetrommel gerührt.
Es wird der Schwarzmeerumrundungsvortrag geben, also hier nochmal die bitte ein Agregat mitzubringen!
Wann soll der Vortrag gehalten werden, Freitag oder Sammstag?
In diesem Sinne, André. -
Na wenn ich mir die Bilder so ansehe, können wir da prima für Marokko üben. Und bei der Brücke üben wir dann gleich für nächstes Jahr Russland. A
-
-
Der IFA-Ersatzteilhandel hat morgen für uns von 11 bis 12 Uhr geöffnet. Grüße, André.
-
-
-
Üyi Volker was ist das denn? Ob der Stoßdämpfer sich an der oberen Befestigung in dem Maße und die Richtung bewegen kann wie er es braucht? Bin mal gespannt ob der da dranne bleibt wenn er richtig gefordert wird. A
-
Hi Lutz, Hinweisschilder muss ich noch basteln. Beschildert werden kann ab der letzten Ampelkreutzung wo es zur Bücherstadt reingeht. Der Eingang ist auch dort wenn man an dem Haus wo der Verein seinen Sitz hat vorbei fährt. Dahinter links hoch und man fährt auf den Haupteingang des Geländes zu, dann sieht man die Tore schon. Da wo dann unser Schild dran hängt und eine Handynummer drunter steht ist unseres. Grüße, André.
-
Ergo, wenn der Wagen ohne bewegliche Ladung unter 7,5t wiegt, liegt alles im OW- Bereich. Damit kann man doch arbeiten. =)