Beiträge von T174und M22kutscher

Oh oh, das sieht wirklich nicht gut aus. Da hast du Glück, wenn das Zeug vom Traktor passt.
    Sonst wäre das Ding wohl ein Fall für den Schrotti beim birddog.
    Die Forsttechnik muss schon ganz schön was abhalten.

Mein hundertvierundsiebziger Motor ist auch fertig. Heute Nachmittag eingebaut, morgen Restarbeiten und Probelauf (Nachbarn bisschen ärgern,
    regen sich eh immer auf wenn das Ding läuft), dann gibts auch paar Bilder, mal sehen vielleicht auch vom doofen Nachbarn.

Ronny, sag warum sollte er den für 100 pipen verkaufen, wenn er mit Schrott sein Geld verdient?
    Und duschen mit der Brühe wird wohl auch nix, da bekommst du sicher Herpes am ganzen Körper und deine schönen Loden fallen aus.

Füßabsteller?

Na ja, um die Füß abzustellen, da hättest du ja bei dem Ding mehrere Möglichkeiten.

Was ich meinte ist der runde Knubbel an der linken Aussenseite aufm Boden.
    Gabs da welche auch ohne? Wenn du da drauflatscht, sollte er bei vorhandenem Luftdruck ausgehen. Und wenn der wegen Gammel gedrückt klemmt,
    geht er bei Erreichen des Druckes halt alleine aus.

Das Kabel war mit Sicherheit nicht die Ursache für dein Problem. Denn wenn es gebrochen war, würde er nicht ausgehen weil kein Strom fließen kann.
    Das Abstellventil schaltet aber nur, wenn es Spannung bekommt oder eben über dieses Fußventil pneumatisch überbrückt wird.

Du hattst ja wohl das Prob., daß er immer aus ging???