Beiträge von schulz-liesten

und günstig wird auch schwer und wahrscheinlich soll sie auch noch nicht verbogen sein :O :O :O

Dann ist se wenigstens billig....
    Mußt dann nur jemanden kennen der eine 60 Tonnen Presse hat 8o ,danach ist dann alles wieder chic (obwohl nicht erlaubt ;( ) :D

Einen TL 12 aus Gotha hat WPW.frag den mal.
    Nimmt den um seinen Tatra spazieren zu fahren...
    Viel Spaß beim Wiederaufbau Hanno :)

15W40 braucht der Motor,was besseres hat er nicht "verdient" das wird nur mitverbrannt.
    80W90 auf die Getriebe und Vorgelege,bloß kein vollsynthetisches auch damit tust ihm kein gefallen...
    Füllmengen siehe Rep-Handbuch,Liter Öl mehr aufs Getriebe wie normal,schaltet leichter.

Soweit,hau ran :)

Also habe ich mir 3mm PVC Platten besorgt. Kein aufgeschäumtes PVC nehmen, das reißt und bricht. Die Platten habe ich dann zugeschnitten und mit einer Heißluftpistole eingepasst und geformt.
    Am Freitag konnte ich die Innenverkleidungen von Sattler holen und gestern habe ich sie eingebaut. Dieses Kunstleder mit den Rautenmuster gibt es schon fertig. Könnte man eigentlich auch selbst kleben.

Gruß
    peking[/quote]

Sieht alles sehr gut aus,und das mit dem PVC erhöht gleich die Wattiefe auf 3m oder so... 8o :D
    Ersaufen wirste nicht (kannst ja den Deckel rechts öffnen ?(
    Ja hab meine Deckenverkleidungen nun auch endlich fertig...wohl zu schnell ?( Hätte es dann auch anders gemacht...vieleicht beim nächsten Mal...

Ja die Dinger waren noch nicht alt (22 Jahre),ging dementsprechend schnell mit umsägen :D
    Entasten mußte leider auch ordentlich da es in Papierholz/Industrieholz geht und alles schön auf 3m(mit Bandmaß 8o )
    Sonst nimmts keiner(den Abnehmer mußte aber immer VORHER haben! Bevor de die umlegst).

In BS auf dem Flughafen das war ich nicht mit den Bäumen :O 
    Also doch näher als du denkst ;)

Und beim Rücken mit Bagger da fährste dann öfters nur auf zweien,da merkst dann nicht wenn mal ein Rad nicht mehr so will :D :D
    Sowas ist meist am halben Tag wieder gradgebogen und dann gehts halt weiter.

Ob da wieder Wald hinkommt weiß ich nicht...denkmal schon.