@Jirka,hab mir doch einen anderen Platz gesucht und auch gefunden :D, ;)Ölwanne etwas überm max. Ölstand. und der tiefsten möglichen Stelle auch wegen Option Ölkühler(geschraubt und eingeklebt/Metallkleber).Ladedruckregelleitungen in Kabine gelegt.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Rostumwandler und Lack drauf ist ne Option.Fett würd ich auch nicht nehmen.
Ich fahr die mit 3 bar,beladen 4,5 bar mit ND.Hier mal ein Auszug aus der BA(Fahrzeug mit LAK)
-
Der ist vom Audi TDI B4,war halt noch von meinem Abwrackwagen"über"

Zwar rel. kleiner Lader,soll ja auch schon sehr früh ansprechen und mgl. auch Turboloch vermeiden,
Eine Regelung kommt auch noch ran und ist bei diesem auch möglich

Drehen des Verdichterteils wäre grundsätzlich möglich gewesen aber natürlich nicht ohne Risiko,dann lieber so lassen wie es ist
-
Gut aufgepaßt
Ist ja schon zwischen den Feiertagen in Angriff genommen worden :] :O Und alles selber bauen hängt sich ganz schön an,da weiß der Jirka sicherlich auch ein Lied von zu singen ;)Kompromisse müssen halt jede Menge eingegangen werden wenn nicht alles neu bestellt wird(muß ja oftmals auch nicht)und das kostet eben Zeit 
-
Leitung Ölversorgung rangebastelt

-
Das sind ja gute Aussichten,müßte auch mal wieder was wegbringen (sind aber keine IFA-Teile bei)
So ein halbgeschlachteter und ramponierter ADK ist frotzdem schade drum.Manch einer könnte sicherlich noch einiges gebrauchen.Denke aber da gibts vom Schrotti Abzug da dort auch nicht alles Eisen dran ist was da noch steht.
-
Ladeluftkühler Klappe die 2.endlich reinbelommen

Als Option vieleicht gleich noch einen Ölkühler in die Sammlung
Mal sehen wie die Temperaturen sind? -
Na denn weitermachen ;)und gleich 2mm Bleche drauf damit nichts durchsackt

-
Sieht doch gut aus. War bestimmt nichts anderes da was die Ersatzteilv ersorgung betraf

Besser noch die Leistungsangabe,da kriegen die Kolben ganz schön was auf den Kopf und die Zahnräder was auf die Zähne

-
Luftfilter umgebaut.