Alles Gute zum Geburtstag und feier nicht so dolle ![]()
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Einfach die Sache mal am Berg/Hügel testen wo dann ohne zu schaufeln einfach wieder rückwärts runtergefahren werden kann.Wenn irgendwas nicht funktioniert.
Da kann man so alles mal in Ruhe durchexerzieren ohne jemanden bitten zu müssen den Bergepart zu übernehmen. -
meine zugvorrichtung am L60 ist nur bedigt höhenverstellbar.Ist auch nur für die Kipperfraktion (mehr Ladung tiefer,weniger höher)
Kann aber auch ohne den Unterfahrschutz abzubauen abgeschraubt werden. -
Gute Idee mit den "Fliesen" im Bad.
Nur weiter so
-
Heut eine höhenverstellbare Zugvorrichtung gebaut,soll an L60 ran.
Steht dem W50 aber auch gut.
Paar Schrauben fehlen noch aber sonst paßt es... -
Und ich ziehe meistens (fast)alle Joker
Da steht dann auf dem Plan durchkommen oder nicht(neue Varisnte der Schaltung) Allrad sowieso da von der Beladung her Untersetzung angebracht ist und dann...es soweit geht wie man gern möchte oder bestenfalls sollte.(einen Bergepanzer hab ich (noch nicht
)Was damit gesagt werden soll,wünsche keinem das Fahrzeug mal ausgraben zu müssen auch wenns halt unvermeidlich ist...
-
Fehlt jetzt noch derZusatz das mit Allrad bodenschonender gefahren werden kann/könnte.(z.B- Grasnarbe hält länger)
Darauf kams früher sicherlich nicht unbedingt drauf an.Nach den Reserven such ich noch
(Weiß ja wie es gemeint ist) -
Ja wenn die Halle mitwandert nehm ich den auch....wird aber sicherlich einen Besitzer haben.
Kur für den Kipper und andere Halterung für Abschleppstange da auf unbefetigten Wegen sich die Hemmschuhe selbständig machten.
Spritzlappen kommt noch ran(mit Gewebeeinlage das hält) -
Jep. Da gabs oder gibt es ein Video wo der den Rasen plattfährt...alles klar.
-
Wie jetze
Das T-Schild ist dran?
Also doch Kantholz
Hauptsache es hilft