Beiträge von soko-030

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem, beim Wenden d.h. viel am Lenkrad "kurbeln" knarrt die Lenkung!
    Ich habe die gesamt VA abgeschmiert, soweit ich Schmiernippel gefunden habe, keine Besserung!
    Hat einer vieleicht eine Idee? Habe ich was übersehen/vergessen?
    VG Steffen

so desertmoto,
    lass mal den förderbeginn so wie er sein soll! der l60 ist kein "rennwagen" und soll sicher noch eine weile halten? was hat denn der motor runter?
    noch etwas, "hab ich neue esp-düsen eingebaut ... ", wo hast denn du eigentlich die neuen düsen her und was hast du denn dafür bezahlt? ich brauche nähmlich auch welche, günstig natürlich ...
    vg, steffen

Hallo Clemens!
    "War gerade mal auf der Homepage von KFZ Wischer", gibt es denn die Fa. Wischer noch? Der gute Mann ist doch schon über 60!
    Die HP ist jedenfalls nicht mehr aktuell!
    VG, Steffen

hi felix,
    ich habe trägerleisten / konterlatten mit m3 schrauben an die decke geschraubt und auf die dann 9mm profilholz. an den lucken einfach ausgesägt.
    bei bedarf kann ich fotos machenß
    vg, steffen

hallo jork,
    ich würde es ähnlich machen. die eleganteste lösung sind z.b. die hinteren sitze vom T5, da sind die gurte gleich drann. die fa. raimo hat da für womo's auch so einiges im angebot.
    oder du nutzt die c-schienen für befestigungspunkte, die sind ja durch die außenhaut geschraubt.
    vg, steffen