Auf jeden Fall einfacher Einbau und preiswert! Passt denn die Baulänge?
Beiträge von soko-030
-
-
So und wenn wir dabei sind, ist kein IFA, aber GÜLDNER ADN-8H mit 16PS aus dem Jahre 1955!
-
Zitat
Original von Uri72
...danke für Eure Tips,werde mir einen Anschlussschlauch basteln und mal aufpumpen, die Bolzen ausschrauben hab ich schon machen wollen,die Seile sind aber derart unter Spannung,das ich Angst hab daß es mir das Trapezgewinde auf den Bolzen ruiniert,daher wollt ich Luft draufgeben...mach mal bitte viel Rostlöser / Öl an die Bolzen, die sind meist fest gegammelt!
-
Hallo Thomas,
ich habe den Beitrag gelesen und würde auch sehr gerne komme, bin aber leider an diesem WE zum ultimativen SR-Treffen in Kürbitz!
VG, Steffen -
so weit ich mich umgesehen habe ist das gitter beim sandfarbenden original und beim grünen eher selbst gebaut!
hat denn einer eine idee wo ich zwei von diesen gittern her bekomme?
vg, steffen -
Du Bernd, ich finde den Link z.Z. nicht, bin aber der Meinung das der W50 den Besitzer gewechselt hat!
VG, Steffen -
Hallo!
Wo bekomme ich denn die Papiereinlage (Bst.-Nr.: 1235 182) für die Zentrifuge her, bzw. muss ich die wirklich mit verwenden? Ja, sicherlich in Ludwigsfelde. Gibt es noch eine Adr. im www?
Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern das in der Zentrifuge eine Papiereinlage drin war!
Vielen Dank
Steffen -
hi uri,
du brauchst doch nur den bolzen vom federspeicher rausdrehen und schon ist die handbremse lose!
vg, steffen -
Matthias,
was meinst du denn "Und ohne Winde, kein Reifenwechsel" damit?
Noch etwas, wie viele Ersatzräder nimmst du eigentlich mit, ein oder zwei? Und wo hast du die den befestigt, im org. Halter?
VG, Steffen -
hallo leute,
vielen dank für alle hinweise!
das knarren ist nicht unbedingt am "endeinschlag" zu hören.
-das öl sieht gut aus, kein schaum, sehr sauber
-die obere imbusschraube habe ich gefunden und es ist genug öl drin! unten sind es ja kegelrollenlager, da ist auf nicht zu achten?
kann man denn die spurstangenköpfe zerlegen? nicht da da was gefressen hat! wie gesagt, abgeschmiert habe ich die 4 st.!
vg, steffen