ja will, leider ist aber zeitgleich:
ostfahrzeugtreffen-oderbruch
Beiträge von soko-030
-
-
wer bringt denn das schöne teil zum schrott? und die bat. sind ja auch noch drin ....
-
Einstein, keine Angst, das wird ein Volksfest! Und das ist auch gut so! Nur so können wir uns in Horstwalde mal umsehen, z.B.!
Das eigentliche "Forumstreffen" ist doch:
IFA -Tours » Kalender » 20.08.2011: Forumstreffen 2011 in Tollwitz
vg, Steffen -
na einstein, sowie die flyer fertig sind schicke ich dir welche zu!
"Hallo , das thema koch ist erstmal gegessen. Die Ludwigsfelder wollen sich selber darum kümmern. Die Freiwillige Feuerwehr wird wohl einen Teil der Versorgung übernehmen. André "
andre, gibt es den was neues aus l-felde? vg, steffen -
abgesehen von der ganzen arbeit sieht das 3. bild sehr gut aus!!!
-
hier z.B.:
www.ifa-teile.de -
ja andre, das können wir so machen. gib mal eine kurze info wenn das mat. aus LF da ist!
wichtig währe eine zeitplan zum WE, ein großes foto so ein bischen für die mitte und dan noch zwei kleine über die vorträge, ... denke ich! vg, steffen -
andre, willkommen in berlin!!! na klar machen wir das so, du bekommst einen abend und arthur den anderen! dann wirde ich sagen so 60-120 min vortrag, dann fragen beantworten! ja, wir können auch noch andere vorträge mit aufnehmen, müssen denn aber auch über einen zeitplan sprechen!?
sollte das mit den flyern mal was werden haben wir sicher auch viele externe besucher, denn ludwiegsfelde ist nicht gerade klein! gibt es denn für die flyer schon erste ideen/entwürfe? vg steffen -
t601k, mach doch mal bitte ein foto von deine kabeln! sehen die den noch original nach ddr aus? vg, steffen
-
Zitat
Original von Uri 1
Das sieht sauber aus :]. Bei meinem L60 ist auch so ein Metalldach drüber und der Belag ist mit verschlüsse gehalten.
Mann muß das Fahrehaus beim Fuffi ja auch nicht ankippen.uri, kannst du mal bitte ein foto einstellen! danke, steffen