hallo dt-racing,
welches bj. würdest du denn dieser nr. zuordnen: I607074
d.h. es müsste eine 87er sein!
zulassung: 1.1.88 !?
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
-
-
maffi, hast du ein foto von dem ding? vg, steffen
-
so,
eine richtige prüfung ohne "gerät" ist nicht möglich! möglich ist eine "sichtprüfung" mit der schlußfolgerung, wenn die dämpfer ölig sind habe sie auch keine richtige funktion mehr, da ja der notwendige ölstand zu niedrig ist! vg, steffen -
andre, wir brauchen doch keine leinwand, wir brauchen auch keinen projektor, haben wir! wir brauchen infos für den flayer! gibt es den was neues dazu? vg, steffen
-
Zitat
Original von Quecke
Was haltet ihr von sowas? Das ist ne Bootsluke. Bild ist nur sau klein.http://www.awn.de/Technik/Ausr…ar+Low+Profile+Luken.html
ich habe so ein ding an der stirnseite din, super! aber leider sehr teuer! vg, steffen -
hast du das www schon mal nach Siebdruckplatten durchsucht? so z.B. nei ebeey Artikelnummer: 300514520237
22 bzw. 24 Rauspunt kost ja auch ein bischen was!nimm mal lieber keine Hartfaserplatten, die werden event. wellig! ich habe teilweise einfaches Laminat genommen für die wände. oder profilholz für 6-8€/m²
vg, steffen -
christian, ich hatte etwas graphitpaste an den sprengring geschmiert! luftdruck, so um die 5 bar! vg, steffen
-
"Gut aufgepaßt" ...
zwei Fragen:
-ist der LLK vom VW-T4?
-was ist den das für ein Lader, kannst du mal bite ein Foto vom Typenschild machen? VG, Steffen