für 600 waren 4 st für den l60 ewig in der bucht zu finden!
Beiträge von soko-030
-
-
du, ich bin bei der devk und zahle unter 200 für 1/2 jahr!
-
hallo mario, das mit den zeigern kann man nicht so genau sagen! bei mir stehen beide auf 9bar, das habe ich so eingestellt, muss aber dazu sagen das meine luftanlage nicht mehr org. ist, s.h. meine fotos! vg, steffen
-
Hallo Rainer!
"Was sagt der TÜV bei der Abnahme dazu?"
Der TÜVer hat wirklich noch nie auf mein Fenster geschaut!
"Licht ins Dunkel ..." Mein Tip, am besten mal vor Ort schaun wie es "Andere gemacht haben und dann für sich selbst die beste Lösung auswählen!
VG, Steffen -
"einstein - was hast du für ein schreiben von frau krause", hmm das würde mich auch mal interessieren!!!
"einstein 1x L60 4 abgesagt" und, einstein was ist jetzt, willst du doch kommen? -
Zitat
Original von jeepwilli
Hier mein Ausweichvorschlag, die würden sich freuen auf uns ! Alle.und haben auch einiges mehr zu bieten als in L-Felde!
-
"Und wer hält dann den arssch hin?"
andre, na wer, schon niemand!
aber mal erhlich, so wie das hier alles polarisiert wird, von allen seiten, ... naja, ich denke auf der festwiese wird immer noch genug platz sein , auch für die, die denn ohne formular/zettel anreisen! s. -
andre, das schreiben von fr. krause ist doch ok! jeder füllt die von dir verteilete anmeldung aus und faxt die nach lu. und fertig ist! vg, steffen
-
andre,
"jeder seinen Platz selber suchen muss. Diese Ansicht hat sich in Lu leider noch nicht ganz durchgesetzt aber wir arbeiten dran"
wie meinst denn du das? willst du platzkarten verteilen? ich denke es wird der reihe nach aufgestellt, wie die fahrzeuge einrollen? vg, steffen -
m-mannschafts
t-transport
w-wagen