Beiträge von soko-030
-
-
hallo andre, musst ja nicht so viele fragen beantworten aber schreib doch mal bitte analog zur abstimmung die wichtigsten fakten rein.
fr. anreise ab wann und wo genau? gebühren oder anmeldung wo, bzw. bei wem? und bleibt es bei horstwalden? das geht hier alles mank den vielen "nebensächlichkeiten" total unter! vielen dank, steffen -
und upss, noch etwas "... ich erinnere mich da an Pütnitz letztes Jahr - da musste man auch fast die Hosen runter lassen soviel wollten die wissen ..."
fahre einfach zu pfingsten nach pütnitz und du hast echt deine ruhe!
keine anmeldung o.ä., nur die "kleine" gebühr und dann auch noch eine super show auf der wiese, echt klasse! vg, steffen -
upss, was willst du uns den damit sagen "Im übrigen stehen "wir" schon im Veranstaltungskalender der Stadt Ludwigsfelde"???
es ist doch so, das dieses volksfest, was auch ein treffen sein soll, schon von allen seiten sehr sehr lange geplant ist.
und, nun fahren wir einfach da hin, egal ob mit anmeldung oder ohne, egal ob mit dixi/dusche oder ohne, egal ob mit verkaufsoffen ... oder ohne, egal ....
jaj ja ich weiss, egal ist 88 .... vg -
uri, erwarte bitte nicht zuviel in polen! du must da schon eher wissen wann und wo! in kollerg, na da kannst du auf der ostsee super angeln.
und so richtig besichtigen, na ja da würde ich die wolfsschanze empfehlen! vg, steffen -
Zitat
Original von jeepwilli
Hier die HP dazu, mal auf das Video klicken, das ist ein kleiner Einblick vom Treffenhttp://www.zlot.bornesulinowo.pl/strona/
Ulf mal sehen wie die Spritpreise sich entwickeln, auf jeden Fall Pütnitz !!
hallo willi, ich blicke da auf der hp nicht so richtig durch?
"18-21 SIERPNIA 2011r" ist das der termin für borne?
willi, und noch einen kleinen tip, komm pfingsten nach pütnitz, es lohnt sich!
vg, steffen -
-
sieht super aus! ich denke das wurde mit der lackierpistole gemacht, denn da ist so ein gewisser "glanz" drauf!
was hast du denn überhaupt für farbe verwendet? vg, steffen -
willi, vielen dank für deine bemühungen! ob ich dabei bin kann ich jetzt aber noch nicht sagen.
einstein, das mit den anmeldungen bei fr. k. "... alle Anmeldungen die bei Frau Krause eingegangen sind, und wo die Leute auch nicht einmal was mit dem Forum zu tun haben zuerst gewertet oder zu letzt. Wenn da nämlich schon 20 Anmeldungen liegen ..." ist wohl echt der knall im all! dann sollte man ja fast alles vergessen was hier so geschrieben und geplant wurde!? vg, steffen -
hallo christian und andere,
na lu fahren und schauen! diese ständigen und immer wieder kehrenden fragen kann weder andre noch arne, geschweige denn fr. krause, beantworten! wie arne das geschrieben hat "da haben sicher noch andere leute den löffel in der suppe", und der ist auch noch größer!
hin fahren!
ja und ich denke bei 60 und mehr fahrzeugen von unserem "couleur" bricht da am freitag so oder so das blanke chaos in lu aus. vg, steffen