so andre,
bei deiner lima, miss mal die spannung, kann der regler sein.
bei deiner k-lampe, das habe ich auch, bei mir ist es der schalter in der achse. mit er k-lampe der winde sollte das aber nix zu tun haben. vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
Zitat
Original von TrabiG40
Hallo in die Runde,
ich heiße Frank bald 34 Jahre alt und wohne im Wilden Osten von Berlin.
Gruß Frankwillkommen frank! gleich die wichtigste frage, wo denn "im osten von bln"? ich wohne in mahlsdorf! vg, steffen
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
Hab meine Federn von Federn Bischoff machen lassen. Aufschmieden auf original Sprengung, Reinigung und fetten incl. neuer Pertinaxbuchsen für 80€ das Stück....Gruß Christian
hallo christian! 80,-/St, das ist ja ein super preis. wie lange hat das gedauert und hast du eine passende tel-nr.? vg, steffen -
Zitat
Original von maffi
matthias,
ich leg dir ein schema mit rein,da kannst du den schematischen weg der druckluft sehr gut nachvollziehen... viele grüße, maffi
maffi, fehlt da nich die 2. Seite? ich denke ich habe im ordner 2 Schemata!? vg, steffen -
"Es pfeifft auch an diversen Übergängen"
matze,
na dann immer langsam, such dir mal einen kompressor und speise "fremde luft" ein, so das du den motor nicht laufen lassen musst! dann versuche mal systematisch deine lecks zu reduzieren! nebenbei versuchst du mal die gruppe zu schalten und schaust mal ob die aktoren (luftzylinder am getriebe) sich bewegen.
"ein lautes heulendes Geräusch"
das müsste man mal höhre, könnte der kupplungsautomat sein der auseinander fliegt (sich in einzelteile zerlegt), schwer zu sagen! späne im getriebeöl?
tel können wir ja morgen mal ...
vg, steffen -
der w-diesel hat recht, der LAK ist zu klein auf deiner fotomontage, nicht nur die höhe, auch die länge!
ich würde sagen eine kleine maßstabsgerechte zeichnung schafft da etwas übersicht, denn der LAK ist doch deutlich länger als das f-haus vom tlf! vieleicht hat andre noch ein org. foto von der seite, von seinem L60-umbau gemacht. vg, steffen -
-
-
der gelbe ist von jörg schumann aus werdau!
was war denn das für eine messe in bad kissingen?
vg, steffen -
ist passiert!
genau deswegen: "... Anhänger, die zu Sport- und Freizeitzwecken hinter Lastkraftwagen mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zu 3,5 Tonnen geführt werden. "
vg, steffen